Baseband verschwindet

T

Terra2000

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Habe Root mit Clockword und Supertoast am Handy es verschwindet sporadisch das Baseband ???
 
Könntest du das bitte etwas genauer definieren? Wie bemerkst du dass das Baseband verschwindet?
 
sporadisch, baseband, verschwinden... hääää ich dachte immer das baseband ist sowas wie radiorom (ich weiß das es kein rom ist) bei den alten windows mobie geräten
endweder ich hab hier was falsch verstanden oder ich hab was neues gelernt
 
Ich glaube eher, dass sein Baseband abstürzt und dann neu startet. Also nicht das X3 komplett, sondern nur das Baseband und dann muss man seine PIN wieder eingeben fürn Netzempfang.
 
Ja - Ich habe kein Baseband in der Systemsteuerung und somit keinen Empfang
nach neuen start kommt es oder auch nicht.
 
Da wird wohl was beim flashen schiefgelaufen sein. Erstmal wipen und wenn das nicht hilft, das ROM neu aufspielen.
 
Habe es schon mit 2 verschiedenen Ro´s versucht. ??
 
eines der orginal roms von der huawei seite flashen ist zwar keins für deutschland bei aber baseband müsst mit drinnen sein glaub ich (schlagt mich wen ich falsch liege)
 
Oder eine der offiziellen ROMs runterladen, entpacken und nur die baseband flashen. Wenn es dann immernoch nicht geht, kann man die Baseband als Fehler ausschließen.
 
Diamond-X schrieb:
Oder eine der offiziellen ROMs runterladen, entpacken und nur die baseband flashen. Wenn es dann immernoch nicht geht, kann man die Baseband als Fehler ausschließen.

Frage: Aus welchen Dateien besteht denn das Baseband? Besteht es nur aus einer Datei? Bei HTC soll's einzelne Baseband- Dateien geben, aber hier hab ich noch nichts drüber gelesen odes gesehen. :huh:
 
Die baseband ist eine einzelne .img datei. Im normalfall radio.img
 
bis jetzt gibt es kein einzelnes baseband, was separat flashbar wäre...
und es ist wohl derzeit auch nicht bekannt, welches file das baseband in der update.app ist...

was für roms wurden denn geflasht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.280
Ryuk
R
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Maniaxx
Maniaxx
D
Antworten
2
Aufrufe
970
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten