Tastatur bei Android 4.0 umstellen?

S

Salia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S jetzt ICS installiert und finde es eigentlich recht gut. Allerdings ist die neue Tastatur, die so viel Lob bekommt, ja totaler Mist. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Kann man nicht irgendwie die ganz normale Samsung-Tastatur wieder einstellen? Die, die wie eine Handy-Tastatur mit 3 Buchstaben pro Taste ist.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal
 
Geht mit dem GO Keyboard
 
Salia schrieb:
Die, die wie eine Handy-Tastatur mit 3 Buchstaben pro Taste ist.

Sowas nennt sich "T9-Tastatur", es gibt etliche im Play Store (und -zig Threads dazu, suche nach "T9-Tastatur" im Betreff)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
G
Antworten
16
Aufrufe
630
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten