Mehrere Klingeltöne je Kontakt

N

Norberto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen Galaxy S2. Ich habe es heute auch gerootet und Vlingo durch Cyberon Speed Deal ersetzt, was nun auch mit meinem BT-Headset funktioniert :)

Jetzt suche ich eine App oder Funktion, die es ermöglicht den einzelnen Rufnummern des selben Kontaktes verschiedene Klingeltöne zuzuordnen, so dass ich hören kann, ob mich z.B. meine Frau vom Handy oder zu Hause aus anruft.

Ich habe leider nichts dazu gefunden. Hintergrund ist, dass ich eine Flatrate habe und mich manche Leute nur kurz anklingeln. Wenn ich nun also im Auto fahre und mein BT-Headset auf habe, würde ich gern wissen auf welche Nr. ich zurückrufen soll. Ich könnte natürlich einfach dafür einen neuen Kontakt erstellen, dies wird mir dann aber zu unübersichtlich.

Gruß

Norberto
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.
 
Zumindest über die Funktion: nur eine Rufnummer je Kontakt(name)
 
triumph61 schrieb:
Zumindest über die Funktion: nur eine Rufnummer je Kontakt(name)

..genau,..so hab ich`s auch gemacht. Frau handy , Frau Festnetz u.s.w.

ironmike
 
duckring schrieb:
..genau,..so hab ich`s auch gemacht. Frau handy , Frau Festnetz u.s.w.

ironmike

Hi, ja so wäre es natürlich möglich, dummerweise bei mir dann auch :psehr unübersichtlich. Aus einem Kontakt könnten dann schon mal 3 werden. Es muss doch dafür sicher eine schöne kleine App geben :)

Gruß

Norberto
 
Kontakte separat speichern!
Klingeltöne vergeben!
Ist glaube das einfachste!!warum kompliziert wenns einfach geht!!!!!!!!
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
zaffaste schrieb:
Kontakte separat speichern!
Klingeltöne vergeben!
Ist glaube das einfachste!!warum kompliziert wenns einfach geht!!!!!!!!
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt,
das wäre dann die Notlösung bei der dann mal schnell aus meinen ca. 140 Kontakten unübersichtliche 300 werden. Noch hoffe ich, dass irgendwo da draußen eine entsprechende App existiert :)


Gruß

Norberto
 
Norberto schrieb:
Wie gesagt,
das wäre dann die Notlösung bei der dann mal schnell aus meinen ca. 140 Kontakten unübersichtliche 300 werden.
Du könntest die einzelnen Kontakte miteinander verknüpfen, dann wären es wieder 140.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;2866654 schrieb:
Du könntest die einzelnen Kontakte miteinander verknüpfen, dann wären es wieder 140.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Hi,
gute Idee, habe ich grad ausprobiert. Aber leider, sobald die Kontakte verknüpft sind wird nur der Klingelton aus dem "Mutterkontakt" gespielt.
Trotzdem Danke für den Tip :)

Gruß

Norbert
 
email.filtering schrieb:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas möglich ist. Für eine App ist es ja nicht sonderlich schwer, die Telefonnummer zu bekommen. Sie muss also zumindest das Klingel übernehmen.
Leider glaube ich nicht, dass die Nachfrage groß danach ist (vielleicht irre ich mich). Mich interessiert nicht sonderlich, was der normale Anrufer zahlt. Und nichtmal für die paar anderen lege ich extra Kontakte an um es bequemer zu unterscheiden. Norberto, vielleicht führt Dich eine Suche im App Unterforum trotzdem zum Ziel.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
273
Joh
J
L
Antworten
16
Aufrufe
903
voyi1994
voyi1994
S
Antworten
8
Aufrufe
404
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten