Prestigio 5080B - Neue Firmware erhältlich

B

burrrr

Neues Mitglied
7
Hat die schon gemand installiert?

MultiPad PMP5080B Tablet PC Prestigio

Version PMP5080B (Regional Versions) (Germany only) 1.0.26 vom 9. März 2012.

Leider keine Beschreibung bzgl. der Neuerungen.:sad:
 
Hab die Info gefunden:

PMP5080B V1.0.25 & PMP5080BRU V1.1.25
1. 330 MB of RAM for the OS
2. Added the ability to connect WiFi with WPS
3. Corrected the problem with "white textures" for EA games,
4. If you upgrade from using OTA service data and user settings, installed programs and data in internal storage are not deleted
5. Integrated Skype
6. New eReader Prestgio application
7. New wizard that allows startup to select a language system, keyboard layout, change the date and time settings and install third party applications if they are located in the internal storage in the folder System/APK.
8. Fixed some bug in Prestigio launcher and RSS reader.
9. Other minor bugs fixed
 
Hallo,
ich sehe gerade eine Nachricht, dass die neue Firmware auf der Karte ist und bei Installation "all user data and applications installed removed" werden.

Ist das wirklich so? Muss ich dann die Apps neu installieren und EMail-Acounts etc. neu einrichten?:confused2:

Danke im voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
belfo schrieb:
Hallo,
ich sehe gerade eine Nachricht, dass die neue Firmware auf der Karte ist und bei Installation "all user data and applications installed removed" werden.

Ist das wirklich so? Muss ich dann die Apps neu installieren und EMail-Acounts etc. neu einrichten?:confused2:

Danke im voraus ...

Hi, ich hab das Update noch nicht installiert. Vermute aber das bei einem Update OTA (On The Air???) also über Wlan die vorhandene Konfiguration NICHT gelöscht wird.

"4. If you upgrade from using OTA service data and user settings, installed programs and data in internal storage are not deleted."

Bei einem Update über USB werden die Daten vermutlich gelöscht.

Also am besten unter "Einstellungen" den automatischen Updateservice aktivieren und dann sollte es funktionieren ohne das die vorhandene Konfiguration gelöscht wird.
 
@Burr: Danke, das hatte ich schon beim Hersteller gelesen. Die Warnmeldung erscheint aber auch beim automatischen Update über WLAN (anders habe ich es nicht versucht).
Ich hab´s jetzt einfach riskiert: Auf diesem Weg bleiben die Daten trotz anderslautender Meldung erhalten. (so wie ich das vom ipad gewohnt bin)
 
belfo schrieb:
@Burr: Danke, das hatte ich schon beim Hersteller gelesen. Die Warnmeldung erscheint aber auch beim automatischen Update über WLAN (anders habe ich es nicht versucht).
Ich hab´s jetzt einfach riskiert: Auf diesem Weg bleiben die Daten trotz anderslautender Meldung erhalten. (so wie ich das vom ipad gewohnt bin)

Ok, sehr gut.

Ich warte immer noch auf das ICS ROM der Italiener, soll diese Woche kommen!
 
burrrr schrieb:
Hat die schon gemand installiert?

MultiPad PMP5080B Tablet PC Prestigio

Version PMP5080B (Regional Versions) (Germany only) 1.0.26 vom 9. März 2012.

Leider keine Beschreibung bzgl. der Neuerungen.:sad:


Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen der German only Version (1.0.26) und der allgemeinen Version (1.0.25)?
Da muss doch mehr unterschied als nur der Sprachblock sein, besonders, da sie unterschiedliche Versionsstände haben.
Bin da auf der Perstigio Seite nicht wirklich schlau geworden.

Danke Schonmal im vorraus.
 
CrazyWorf schrieb:
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen der German only Version (1.0.26) und der allgemeinen Version (1.0.25)?
Da muss doch mehr unterschied als nur der Sprachblock sein, besonders, da sie unterschiedliche Versionsstände haben.
Bin da auf der Perstigio Seite nicht wirklich schlau geworden.

Danke Schonmal im vorraus.

Keine Ahnung.

Weiß nur das es schon immer eine spezielle deutsche Version gab.
 
kann es sein das nach dem update das akku schneller leer ist?? kommt mir irgend wie so vor....

nach 30 min ist das Akku von 100 au 67% runter... finde ich ein wenig viel oder?

Unter Akkuverbrauch finde ich das hier:
Mobilfunk-Standby 73%

Was soll das sein??? Wlan ist extra aufgeführt
 
Was unterscheidet die deutschen Geräte von den anderen? Kann ich ich das unter Telefon Info irgendwo erkennen?

Ich habe mein Gerät über notebooksbilliger.de gekauft und auch alles auf deutsch eingestellt, allerdings habe ich am mittwoch ein OTA Update für 1.0.25 erhalten. Fand ich irgendwie seltsam, da ja eigentlich für die deutschen Geräte 1.0.26 ausgerollt werden sollte.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.002
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.428
BJ8
B
Zurück
Oben Unten