Werbeblocken beim Dolphin Browser?

tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo :)

ich mal wieder...hehe...

ich nutze ja den dolphin browser hd, und irgendwie krieg ich da plötzlich auf einigen seiten werbung.... war vorher garnit so...erst seid dem ich den neu installiert habe ... -.-


hab schon bissl gegooglet und geguckt aber irgendwie nix nützliches gefundn wie man die werbung blocken kann....

hab wohl irgendwas von nem adblock, oder adblock plus gelesen ..kann man das nehmen und wenn ja wie funktioniert das ?

oder hat jemaND sonst noch nen vergleichbaren guten übersichtlichen leichten browser der sowas hat ?



danke schonmal :)
 
Einfach AdBlock über die AddOns installieren, fertig.
 
ganz ehrlich... keinplan wie das gehen soll...

hab den adblock istalliert auf dem handy aber bei den addons im browser wirds mir nicht angezeigt... also kann mir jemand sagen wie ich da ,wo was einstellen aktivieren muss.. ?

danke :)
 
Kev schrieb:
Einfach AdBlock über die AddOns installieren, fertig.
Öhm, dieses Addon gibt es ja schon lange nicht mehr ..., wurde eingestellt. ;)
 
Gerät gerooted?

-> AdFree Android
 
  • Danke
Reaktionen: fot
nica schrieb:
Öhm, dieses Addon gibt es ja schon lange nicht mehr ..., wurde eingestellt. ;)
Och Mensch, nica, das hättest Du mir ja auch früher sagen können... :biggrin:

Ich nehm das also zurück und behaupte das Gegenteil :laugh:
 
gibt kein werbeblocker add on für dolphin mehr. unteranderem auch weil die ja auch irgendwie geld verdienen wollen :D
 
Wie es der Zufall will, hab ich hier noch die apk für das Addon herumliegen, siehe Anhang.

Habe aber nicht getestet, ob/wie gut sie mit dem aktuellen Dolphin Browser HD funktioniert. Falls jemand probiert, wäre eine Rückmeldung schön.
 

Anhänge

  • mobi.mgeek.AdBlocker-1.apk
    179 KB · Aufrufe: 10.072
  • Danke
Reaktionen: bevergerner und Kelle
Hat jemand die apk getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab es gerade probiert, leider werden Werbungen noch immer geladen.
 
Hallo Zusammen,

Gibt es denn zwischenzeitlich wieder einen wirksamen Ad Block ?

Die Werbung nervt, man kann Sie teilweise nicht zuklicken :angry:
 
* Rauskram... *

Gibt es hier inzwischen eine Lösung für nicht gerootete Tablets?

Alternative Browser?
 
  • Danke
Reaktionen: peterlasbou
Cool gleich mal testen

Edit: braucht man damit das funktioniert das Dolphin JetPack bzw ist das Jetpack Ding ein Standalone browser oder nur ein Plugin/Addon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.070
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.206
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
656
clsven
C
Zurück
Oben Unten