Neue Firmware für Easypad 970 Satellite am 10.03.2012

S

scaleo

Neues Mitglied
3
Nachdem ich gerade mit dem Support von Easypix geschrieben habe, möchte ich das Ergebnis nicht vorenthalten.

Am 10.03 soll es ein Firmwareupdate geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: super-erik
Super, meines gestern bestellt und sollte am Montag eintrudeln *freu*. Wird mein Hannspad ablösen, das hat mir nun 8 Monate treue Dienste geleistet.
 
na da bin ich ja mal gespannt, aber du hast ja glück das easypix dir ne antwort gegeben hat. ich warte schon 2 wochen auf eine anwort. ;)
 
das ging bei mir innerhalb von 30 minuten ;)
 
tja war wohl nix. Gerade geschaut und gibt noch kein neues Update.
 
Nun scaleo hast schon neue Infos, kein Update in Sicht?
 
Ich habe mein Easypad letzten Freitag bekommen, auf dem ICS 4.03 installiert ist. Was soll denn da Neues kommen?
 
ich habe nochmals dem Support geschrieben. Nun erhalte ich jedoch keine Antworten mehr. Leider. Mal sehen ob was kommt oder nicht. Die Customs sind ja ganz gut!
 
@Torpedo64: die derzeitige Firmware ist noch nicht ganz optimal:

- Geschwindigkeit sehr träge, Andriod 4 könnte viel "smoother" laufen
- Kalender Sync geht nicht
- Berechtigungsproblem bei ext. SD-Card
- Market/Playe Store Optimierung bez. Kompatibilität
- größere Partition für Apps
- und noch ein paar Kleinigkeiten
 
Alles, bis auf das mit dem Playstore funktioniert beim aktuellen Wackym Mod!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
schon klar, ich hätte halt gerne von Easypix eine original-Rom die genauso gut ist.
 
Das kann dauern, der ICS-Mod von Wackym ist genial.
Ich habe schon viele Versionen getestet und die aktuellste Wackym läuft bei mir einwandfrei und wesentlich smoother als alle anderen ICS-ROM's!
 
Chris75 schrieb:
@Torpedo64: die derzeitige Firmware ist noch nicht ganz optimal:

- Geschwindigkeit sehr träge, Andriod 4 könnte viel "smoother" laufen
- Kalender Sync geht nicht
- Berechtigungsproblem bei ext. SD-Card
- Market/Playe Store Optimierung bez. Kompatibilität
- größere Partition für Apps
- und noch ein paar Kleinigkeiten

Punkt 1 kann ich nicht reproduzieren.
Die Punkte 2 und 3 sind gelöst.
Punkt 4, klar, nur Apps werden im Playstore angezeigt, die kompatibel zur Android Version sind - über wie Webseite wird das ja angezeigt.
Punkt 5 verstehe ich nicht.
Kleinigkeiten, naja, die gibt es bei jedem Betriebssystem
 
Torpedo64 schrieb:
Punkt 1 kann ich nicht reproduzieren.
Hast du denn schonmal den Browser benutzt, oder Videos im Browser geschaut? Ich habe exakt die gleichen Probleme, deswegen bin ich auf GB zurück.:biggrin:
 
Nein, noch nicht ausprobiert...ich hänge gerade an dem Problem "Huwei Surfstick" :thumbdn:
 
Torpedo64 schrieb:
Punkt 1 kann ich nicht reproduzieren.
Die Punkte 2 und 3 sind gelöst.
Punkt 4, klar, nur Apps werden im Playstore angezeigt, die kompatibel zur Android Version sind - über wie Webseite wird das ja angezeigt.
Punkt 5 verstehe ich nicht.
Kleinigkeiten, naja, die gibt es bei jedem Betriebssystem

Moin,

Punkt 4 ist so nicht klar.
Es liegt nicht an ics an sich, sondern an der kompatibilität zwischen Systemauflösung und der in der App angegebenen.
Man müsste den Market so modifizieren, dass er sich wie der alte zweier verhält.
Da gibt es nämlich keine probs.

Gruss
Andreas
 
Torpedo64 schrieb:
Punkt 1 kann ich nicht reproduzieren.
hast du ein Pad mit Android 4 geliefert bekommen, und benutzt du dieses auch unmodifiziert? Bei mir läuft nunmal das System sehr träge & ruckelig. Da ich ein 2. Pad (Hannspad) mit einer Custom-ICS habe kann ich vergleichen wie "smooth" ICS nunmal laufen kann.

Die Punkte 2 und 3 sind gelöst.
das weis ich auch, um das gehts hier aber nicht.

Punkt 4, klar, nur Apps werden im Playstore angezeigt, die kompatibel zur Android Version sind - über wie Webseite wird das ja angezeigt.
beim Cube-Rom sind lt. Benutzerberichten mehr Apps als kompatibel angeführt.

Punkt 5 verstehe ich nicht.
EasyPix hat 500MB für Apps vorgegeben, das sollte geändert werden (beim Cube sinds 2GB).

Kleinigkeiten, naja, die gibt es bei jedem Betriebssystem
richtig
 
Bei meinem Pad war schon die ICS installiert. Die 500MB für Apps finde ich nicht tragisch, könnte allerdings auch beim Orginal ROM geändert werden. Man muss ja nicht jeden Schrott installieren und ausmisten gehört auch zur Pflege des Systems :)
 
Neue Software ist on.... Jetzt gibt es 1 GB für Apps. Mal sehn ob sie runder läuft ;)
 
Was soll runder laufen, wenn an dem ROM herumgefummelt wird? Die Custom-ROMs haben meistens mehr Macken, als das Orginal...
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.209
hävksitol
hävksitol
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
S
  • sockenulli
Antworten
6
Aufrufe
2.229
sockenulli
S
Zurück
Oben Unten