Kontaktbilder

D

Dennis123

Neues Mitglied
0
Moin, wenn ich falsch bin bitte verschieben.....


Also....

Früher wenn ich auf Kontackt bearbeiten bin konnte ich ein Kontackt bilder hinzufügen....... aber nachdem ich das neue Update habe kann ich nur Nummer ändern bzw name und email adresse das wars.... wenn ich auf gallerie gehe und ein bild wähle wird es dennoch nich angezeigt kann mir einer helfen?
 
Also ich kann über die Galerie ein Bild zu einem Kontakt hinzufügen und auch, wenn ich einen Kontakt bearbeite (auf das Bild des Kontaktes klicken).
 
AkyOne schrieb:
Also ich kann über die Galerie ein Bild zu einem Kontakt hinzufügen und auch, wenn ich einen Kontakt bearbeite (auf das Bild des Kontaktes klicken).


konnt ich auch bis ich die neue software drauf gemacht habe
 
Vielleicht schreibst du der Gemeinde, die dir helfen soll, einmal von welcher "Software" du sprichst. :confused:
 
schultwin schrieb:
Vielleicht schreibst du der Gemeinde, die dir helfen soll, einmal von welcher "Software" du sprichst. :confused:

Kl1 2.3.6
 
Dennis123 schrieb:
Früher wenn ich auf Kontackt bearbeiten bin konnte ich ein Kontackt bilder hinzufügen.......
Vielleicht weil du tackerst.:rolleyes2:
 
In der gallerie beim bild auswählen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hat keiner eine lösung
 
Dennis123 schrieb:
Also hat keiner eine lösung

wähle mal in der Galerie ein Bild aus,
dann hast du unten ein Menüpunkt: einstellen als...

Und dann kannst du das Bild als KontaktBild einstellen :)
 
Beim Update blieben doch alle Einstellungen, also auch die Kontaktbilder erhalten.
Wenn du die Kontakte über Google synchronisierst, was zu empfehlen ist, dann kannst du über die Webanwendung als auch am Handy im Google-Adressbuch Kontaktbilder hinzufügen, ändern oder löschen. - Du solltest mal überprüfen, mit welchem Adressbuch du "arbeitest".
 
Hallo leute habe das problem selbst gefunden es geht nur bei leuten die man im telefon selber speichert da ich alle auf sim karte habe geht es nicht danke
 
Das ist ja eine sagenhafte neue Erkenntnis, dass man auf der SIM keine Kontaktbilder speichern kann. Gratuliere.:eek:
 
So sagenhaft das es jeder wusste nicht wahr? mir war schon klar das man auf die simkarte das so nicht speichern kann aber ich hab mir gedacht das der kontackt selber halt auf die karte gespeichert ist aber man dennoch bilder hinzufügen kann die halt nur auf dem handy angezeigt werden kann nicht jeder so ne leuchte sein wie du sie bist
 
Nee, alle können wir keine Loichten sein :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Dennis123 schrieb:
So sagenhaft das es jeder wusste nicht wahr?......
Ist wohl dein erstes Handy? Kann ja mal vorkommen.:razz:
 
sorry falschen forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pardmi
Antworten
1
Aufrufe
1.169
pardmi
pardmi
M
Antworten
0
Aufrufe
893
MoaBITE
M
M
  • Monk89
Antworten
2
Aufrufe
4.118
Monk89
M
Zurück
Oben Unten