Tethering via Bluetooth

M

mp1702

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein Defy mit der aktuellen Miui und einer Internet-Flat. Ich würde diese gern auch auf meinem HTC Flyer verwenden. Die ganze Zeit mit nem Hotspot in der Hose finde ich nicht so super. Gibt es ne Möglichkeit via Bluetooth ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht möglich ?
 
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist der HotSpot nicht sicher oder warum ist das nicht so angenehm?

Und Bluetooth wäre dann aus welchem Grund vorzuziehen?
 
Naja der Hotspot verbraucht viel mehr Strom und eine Kopplung via Bluetooth ist sicherer.
 
hallo,HTC-Flyer hat doch glaub UMTS-3G? Also Telefonfunktion.Also Simkarte rein,und los geht's. Koppelung über Bluetooth bringt reduzierte Surfgeschwindigkeit nach sich.
 
Xda_Neo schrieb:
hallo,HTC-Flyer hat doch glaub UMTS-3G? Also Telefonfunktion.Also Simkarte rein,und los geht's. Koppelung über Bluetooth bringt reduzierte Surfgeschwindigkeit nach sich.



Es gibt auch ein Wifi-only Flyer:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
  • nerd25
Antworten
0
Aufrufe
869
nerd25
N
M
  • me123
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Deerhunter
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.552
MultiChris
M
Zurück
Oben Unten