AVCHD-Video auf 10.1N abspielen ?

K

klm45739

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Camera (Lumix GH2) liefert mir HD-Videos im AVCHD-Format (Dateiendung *.MTS).
Aufm Laptop kann ich diese mitm Windows-Media-Player ansehen.
Gibts einen Player für das Samsung-Tab, welchen ich nutzen kann?

Perfekt wäre natürlich auch eine Möglichkeit der Bearbeitung, also zusammenschneiden mehrerer Video-Sequenzen...

Hier mal ein Beispiel, womit ich so spiele:
Dämmerung in Spanien, Flugroboteraufnahmen - YouTube

Leider ist die Qualität der youtube-Videos nicht so schön, deswegen würd ich gern öfter mal die Originale lokal aufm Tab laufen lassen...

Kann mir jemand Tipps geben (für Dumme). Hab das Tab neu und praktisch Null-Ahnung davon :winki:
...aber ich weiss schon, wo es angeht... :biggrin:

Gruß und danke!!!
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal den MX Video Player, mit dem hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
 
Nabend Joswe,

Dank Dir fuer den Tipp, funzt leider nicht :confused2:

Gruss
Klaus
 
klm45739 schrieb:
Nabend Joswe,

Dank Dir fuer den Tipp, funzt leider nicht :confused2:

Gruss
Klaus

Was funktioniert nicht? Kommt gar nix oder ruckelt es? Bei zweiterem kann ich nur sagen das die Hardware des Tabs nicht die Leitung hat um die Streams sauber abzuspielen. Bearbeiten ist damit ebenfalls nicht zumindest die FullHD Streams
 
nabend tafkad,

nö, da kommt nüscht :unsure:

Das Tablett erkennt überhaupt nicht die Datei; weiss nix damit anzufangen....

OK, bearbeiten und schneiden muss ja auch nicht sein, aber ansehen aufm großen Bildschirm wär halt schon schöner als nur aufm TFT der Camera, wenn man nen Flug beim Kunden gemacht hat....


Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
1
Aufrufe
5.095
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten