Wer hat ein Galaxy Tab 10.1N ? - bitte eintragen !

Hiet ist auch noch eins mit stockrom...
 
hanspampel schrieb:
Genau, sagte ich ja schon. Das Einzige was man ändern muss ist die build.prop. Wenn man denn Wert drauf legt das sein Tab sich als 7501/7511 zu erkennen gibt.:winki: Da es für das N eh keine eigenen Custom ROMs, geschweige denn Kernel gibt, macht es überhaupt keinen Sinn. Einzig der Vorschlag von tafkad würde Sinn ergeben. Nämlich dem 8.9er und dem V ein Eigenes zu geben.

Da würde ich mich sehr freuen!
 
Hier noch eins:
10.1n, 32Gb, 3G, GT P7501, Version XXLB1, Standard Rom
 
10.1 N 32G wifi only sockrom
 
Der Thread erinnert mich an einen Aufruf zur Speichelprobe -

10.1 N 64GB, habe das originale Rom drauf.
 
MarkusK schrieb:
Der Thread erinnert mich an einen Aufruf zur Speichelprobe -

10.1 N 64GB, habe das originale Rom drauf.

Da schliesse ich mich doch direkt in jeder Hinsicht an :thumbsup:
 
GT-P7501 (10.1N), 32 Gb ,3G, WLAN, Weiss, Android 3.2 Honeycomb, Netzteil + Tasche :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Tab 10.1 n, 32gb WIFI only (gt-p7511)

Hab mein Sony Tablet S verkauft und bin nun seit 2 Tagen Besitzer des Tabs.. ;)
 
flashpad schrieb:
Hab mein Sony Tablet S verkauft und bin nun seit 2 Tagen Besitzer des Tabs.. ;)
Darf man fragen wieso du es verkauft hast ?
 
Hallo,

seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy Tab 10.1N.
Firmware ist die neuste LB1.

Gruß

Eberhard
 
hmm...egal schrieb:
Darf man fragen wieso du es verkauft hast ?

Ich konnte mich mit dem Sony einfach nicht anfreunden. Angefangen hatt es mit der Haptik des Geräts..Mir kam es irgendwie so vor als hätte ich ein Spielzeug in der Hand.Durch das verwendete Plastik wirkt es echt billig.
Dann der Akku..die Leistung ist echt ein Witz.Total schlechte Lautsprecher,kleinerer Bildschirm und das Mikrofon ist auch echt schlecht.

Da gefällt mir das Galaxy Tab 10.1 um Welten besser.In all den genanten Punkten ist es besser.

Es ist zwar manchmal minnimal laggy aber durch ICS wird das bestimmt behoben.

Das einzige was mich richtig nervt,ist das Problem beim abspielen von HD Videos (Youtube,etc) !
Aber das Problem hatte das Sony auch.Es liegt wohl am Tegra 2 Chip.
 
Wir hoffen alle auf das ICS. :thumbdn:
 
Hi leute
habe eine frage an euch. Lohnt es sich das samsung tablet zu holen?
Oder sollte ich lieber noch etwas warten und direkt das neue holen.
 
kirve1988 schrieb:
Hi leute
habe eine frage an euch. Lohnt es sich das samsung tablet zu holen?
Oder sollte ich lieber noch etwas warten und direkt das neue holen.

Hallo Kirve,

es Lohnt sich. Weningstens für mich. Denn ob es sich für einen rentiert oder Lohnt, das kommt auf jeden selber an.

Ich hatte, wie Flashpad, zuvor das Sony Tablet S. Es hatte einen SD-Kartenleser, aber den konnte man nicht als zusätzlichen Speicher nutzen. Um die Daten zu nutzen, musste man diese auf das Tablet verschieben. Die Form war für das Querformat gut, aber hochkannt hat es mich gestört, das eine Seite Dicker und die andere Dünner war. Leider konnte ich meine Qutlook-Adressen und Termine nicht mit diesem Tablet syncronisieren.

Das Sony Tablet habe ich innerhaln der 14 tägigen Rückgabefrist bei MM zurückgegeben und mir das Samsung Galaxy Tab 10.1N gekauft.

Jetzt mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N bin ich sehr zufrieden und empfehle es, für den, der sich zuzeit für ein Tablet interessiert.

Gruß

Eberhard
 
reaper1337 schrieb:
Ich nicht, bin mit 3.2 eigentlich total zufrieden :)

Also ich kann mich dem nur anschließen!
Wüßte momentan keine Eigenschaft von ICS die ich mit dem heutigen 3.2er vermisse.
Falls jemand mir welche nennen kann?

Grüße Marvin:unsure:
 
GT-P7501 (10.1N), 16Gb ,3G

Grüße :thumbup:
 
marvin1 schrieb:
Wüßte momentan keine Eigenschaft von ICS die ich mit dem heutigen 3.2er vermisse.
Falls jemand mir welche nennen kann?

  • Ein funktionierender Traffic Counter für 3g
  • Bessere MTP Unterstützung damit man das Ding auch mal an einen PC Anschließen kann der kein Windows hat und nein BT oder Wlan sind keine Alternative wenn man 6+ GB Daten übertragen will.

Wären zumindest zwei Dinge die ich mir erhoffe.
 
Moin,

GT-P7501 | 10.1N | 32 Gb | 3G | Wlan | Weiss | Android 3.2 | Freies Gerät
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.047
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten