Live Wallpaper für's Hannspad

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Jetzt, wo mit dem Pad alles rund läuft, setze ich gerne Live Wallpaper ein.
Hier sind mal drei, die mir gefallen. Kennt ihr auch welche, oder welche habt ihr selber im Einsatz?

Postet es hier!

Swamp Water
https://play.google.com/store/apps/...vbS5zaW5nbGVjZWxsc29mdHdhcmUuc3dhbXB3YXRlciJd
5edd61a7-19de-476a.jpg


Spectrum ICS LWP
https://play.google.com/store/apps/...54bGx1c2lvbi5saXZld2FsbHBhcGVyLnNwZWN0cnVtIl0.
5edd61a7-19f0-0968.jpg


Plasma Live Wallpaper
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsIm9yZy5jbGFuZ2VuLmdmeC5wbGFzbWEiXQ..
5edd61a7-1a02-0397.jpg


tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: Schimaski
BiermannFreund schrieb:
ich bekomme leider noch immer keine screenshots hin ;)
zu blöd dazu....

Unter Einstellungen Rom Control gibt es irgendwo einen Punkt für den Screenshot dann hast du in dem Shutdown-Menü wenn du den Power-Button länger drückst die Möglichkeit einen Screenshot zu machen.
Hab halt grad mein Hansi nicht da sonnst könnt ich dir genauer sagen wo
 
  • Danke
Reaktionen: BiermannFreund
Ansonsten:
Minus-Taste und Powertaste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis Screenshot erzeugt wurde. Klappt bei mir immer!
 
das mit der power und minus-taste kennich, tuts aber net.
im rom control ists aktiviert, hatte aber nicht gewusst, wos zu gfinden war ;)
danke red

Wie bekommen ich nun mit der android-foren-app das bild hier rein?
Mit dem Kamera Symbol komm ich bis zur Bild Auswahl und dann wars das
Wenn ich den Screenshot gewählt hab kommt das Bild in beim kleinen Fenster und nix passiert, wenn ich draufklick schliesst erst nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Elting der erste hat wohl was mit Osmos zu tun oder? :D
Aber Spiel ist top der Tip war gut!
 
nee der erste ist Sumpf Wasser hat nichts mit Osmos zu tun
 
Sehr schön,
@Elting, wie heißt das schöne Widget oben?

Gruß und Dank
Schimmi
 
Du meinst die Uhr mit Wetter?
Das ist Beautiful Widgets.
SuperClock für's Tablet mit 'ICS-like Blue'-Theme und 'Tick' Weather Theme! :)
 
red-orb schrieb:
nee der erste ist Sumpf Wasser hat nichts mit Osmos zu tun

Ich weiß steht ja auch oben. War ironisch gemeint. Wenn du das Spiel kennst hättest es auch verstanden. ;)
 
Elting, komisch, daß Du erst jetzt auf die Live-Hintergründe kommst, ich probier da schon seit Hannstitan mit rum. :) Ich habe momentan Galaxy Pack (kostenpflichtig) laufen, das sind so drehende Galaxien.

2csepwkx.jpg


Schön fand ich auch Sun Rise, allerdings ruckelten die fliegenden Vögel dort seit Honeycomb immer etwas. Ist bei ICS zwar besser geworden, aber immer noch nicht optimal.

Edit: Schick für den Winter ist auch Snowfall, als Gimmick in der Vollversion zischt dann auch mal der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten über den Himmel. Hat mir immer das Herz erwärmt, wenns draußen kalt war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
BiermannFreund schrieb:
das mit der power und minus-taste kennich, tuts aber net.

Das Timing ist wichtig. :) Beide gleichzeitig und halten, dann kommt eine Meldung.

BiermannFreund schrieb:
Wie bekommen ich nun mit der android-foren-app das bild hier rein?
Mit dem Kamera Symbol komm ich bis zur Bild Auswahl und dann wars das
Wenn ich den Screenshot gewählt hab kommt das Bild in beim kleinen Fenster und nix passiert, wenn ich draufklick schliesst erst nur

Im erweiterten Editor kann man unten bei den zusätzlichen Einstellungen Anhänge verwalten bzw. hochladen. Das gibt dann aber nur kleine Vorschaubilder und erst beim Klick das große. Ansonsten mußt Du das Bild irgendwo anders hochladen und den Link hier einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: BiermannFreund
Also das midm Screenshot per - und power-taste klappt, wenn man nicht gleich wieder los lässt :)
Iphone-verwöhnt ;-)

Aber mit dem hochladen will einfach nicht
Habe eben zum ersten mal ein etwas anderes Fenster beim auswählen gehabt
Da konnte ich hochladen, leider ja, aber n Fehler mit Dateiformat-Problemen
Ich werde das hier nachher noch mal vom PC einsetzen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-19-17-25-17.png
    Screenshot_2012-03-19-17-25-17.png
    53,7 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:
ich habe "shadow Galaxy" kostenlos und auch sehr schön...
 
ich hab das Beautiful Live Wetter
das benutz ich eigentlich seit ich das Pad habe
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-30-22-56-29-1523215818.png
    Screenshot_2012-03-30-22-56-29-1523215818.png
    54 KB · Aufrufe: 456
Ich schrecke ja noch immer ein bisschen davor zurück, weil ich mir einbilde, dass die Dinger Unmengen Strom verbrauchen :) Das ist natürlich sicherlich totaler Schwachsinn, oder? Kann da jemand meine Bedenken zerstreuen?
 
Also ich habe keinen merklich höheren AkkuVerbrauch

Gesendet vom ACE
 
So, nachdem ich herausgefunden habe, wo die Screenshots gespeichert wurden, will ich mal einen beisteuern: Fresh Leaves
Sieht ohne Bewegung etwas öde aus, die Blätter wiegen sich eigentlich im Wind..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-15-20-38-19.png
    Screenshot_2012-04-15-20-38-19.png
    864,5 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten