Gleichzeitig Musik abspielen & surfen

B

Baris1892

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Heyho !

Ich mache es kurz & schmerzlos ! :D
Gestern ist mein SGS2 eingetroffen, habe am System auch noch nichts geändert (gerootet, geflasht etc.).
Jetzt habe ich vorhin festgestellt, dass ich mit dem Standardplayer zwar MP3s (die auf meiner SD-Karte sind) abspielen kann, aber sobald ich "zurück" gehe, oder den Home-Button betätige, hört die Musik auf, zu spielen !

Habe mir dann "WinAmp" geladen, hat jedoch nichts geändert ! Woran liegt das ? Gibt es irgendwelche anderen (guten?) kostenlose (!!) Apps, die das gleichzeitige Abspielen von Musik & Surfen im Netz unterstützen ? Bin gerade total erstaunt, weil das bei mir nicht geht !

Falls es was zur Sache tut : Habe die Android-Version 2.3.5 drauf !

mfg Baris
 
Meinst du mit der Erwähnung deiner SD Karte die interne SD Karte, oder die externe SD Karte?
Mit der internen SD Karte sollte das was du willst unter 2.3.5 einwandfrei funktionieren. Habe auch (noch) 2.3.5 original am laufen und soeben getestet (MP3 und parallel dazu Browser). Eine externe SD Karte habe ich (noch) nicht, kann das daher nicht testen.
 
@CO1: Mal bitte ordentlich lesen. ;)

Baris1892 schrieb:
aber sobald ich "zurück" gehe, oder den Home-Button betätige, hört die Musik auf, zu spielen !


@Baris1892: Ist eigentlich nicht normal, geht bei mir mitm Standardplayer ohne Probleme... Mitm Home Button raus sollte die Musik weiterspielen lassen. Hast du vielleicht das I9100G? Welche Firmware hast du genau drauf?
 
wenn nix hilft versuch mal den MORT player:confused2:
 
Home-Taste ist schon richtig.
 
Für mich liest sich das so, als würde er die mp3s einzeln als Datei öffnen und abspielen und nicht durch die Musikapp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
Falls Du mit dem Stock-Player nicht weiter kommst, kann ich Dir PowerAmp empfehlen. Kostenlose Testversion im Market (Google Play), Vollversion kostet ein paar Euro. Aber jeder Cent lohnt sich :D

Grüße Bill

Edit: grad mal getestet: Stock-Player und andere App funktioniert bei mir prächtig. (S2 mit Standard-Android 2.3.5)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiert doch auf Apps zu empfehlen wenn er sie schon testete.
Ich denke auch das er sie ueber Eigene Datein oeffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
robomobile schrieb:
Meinst du mit der Erwähnung deiner SD Karte die interne SD Karte, oder die externe SD Karte?
Mit der internen SD Karte sollte das was du willst unter 2.3.5 einwandfrei funktionieren. Habe auch (noch) 2.3.5 original am laufen und soeben getestet (MP3 und parallel dazu Browser). Eine externe SD Karte habe ich (noch) nicht, kann das daher nicht testen.
Oh sorry, meinte die externe SD-Karte !
HipHopRulez schrieb:
@Baris1892: Ist eigentlich nicht normal, geht bei mir mitm Standardplayer ohne Probleme... Mitm Home Button raus sollte die Musik weiterspielen lassen. Hast du vielleicht das I9100G? Welche Firmware hast du genau drauf?
Nene, habe extra drauf geachtet, dass ich nicht die G-Version bekomme ! :D

kolibree schrieb:
Für mich liest sich das so, als würde er die mp3s einzeln als Datei öffnen und abspielen und nicht durch die Musikapp
Snake3 schrieb:
Ich denke auch das er sie ueber Eigene Datein oeffnet.
Danke, genau das war es ! Habe sie über "Eigene Dateien" geöffnet, dann den Player ausgewählt. Wusste nicht, dass man erst die Anwendung starten muss und dann das Lied auswählt ! :D
 
Ist doch aber eigentlich logisch, so ist es ja nur eine Art "Vorschau". :D
 
Hi, ich benutze den Ginkgo Audio Player. Mit dem funktioniert das auch ohne Probs von der externen SD Card. Ist nicht der beste Player, aber einer der wenigen, der sich nicht für meine Kontaktdaten interessiert.
 
HipHopRulez schrieb:
Ist doch aber eigentlich logisch, so ist es ja nur eine Art "Vorschau". :D
Das war mir nicht so ganz bewusst, da ich beim Öffnen der MP3-Datei ja WinAmp ausgewählt habe, sprich das sah von der Oberfläche her alles identisch aus, wie wenn ich erst WinAmp starte und dann die MP3-Datei öffne...bisschen strange wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.610
Mimi1989
M
MoRToK V3
Antworten
1
Aufrufe
8.420
Heizoelkocher
Heizoelkocher
D
  • DopplerEffekt
Antworten
2
Aufrufe
1.148
DopplerEffekt
D
Zurück
Oben Unten