*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396
k4u5.png

sigpic1966310_1.gif
Auf Wunsch und Respekt zu Türkbey und das Goa Team , war ich gezwungen hier erst mal alles auf Eis zu legen .

Wenn sich dennoch was ergibt , oder die 2 Parteien sich einigen , werde ich den Thread hier wieder aufnehmen .

Bitte seit auch so gut und führt darüber keine Diskussionen , weil es sowieso nix bringt.

Diskussionen bezüglich der Türkbey Rom VXX werden hier weiterhin stattfinden.

Es wäre unfair gegenüber den Usern die noch Fragen und Probleme haben.


Danke für euer Verständnis ... Gruss M@sta



Hier noch ein Zitat von Türkbey aus dem Xda Thread :


TURKBEY ROM ICS V12 BLUE BLACK THEMED NO WİPE


Remove the download link..By the wish of goa team.Sorry about that folks..



this topic was closed for me


Regards and good work everyone....





Quelle: ROM -( 20/05/12 ) TurkbeyRom Ics V9 4.0.3 Blue-Black Themed XWLPD ONL0NE - xda-developers



k4u5.png

sigpic1966310_1.gif




Verschiedene Whatsapp gethemed neustes Update 2.7.8509


Für alle die eine andere Schriftart wollen hier der Sony Sketch ...

com.sonysketch.apk

Und noch eine Kollektion an Schriftarten installieren per Recovery:
allfonts.zip

Black GooglePlayStore:

#1958


Blauer Wecker für alle Türkbey Versionen :

Download hier

Versch. Themed Apks Bootani etc.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-roms-by-m-sta_gee81.251825.html#post-3395613




Wenn euch die Rom gefällt dann Bewertet diese doch bitte mit 5*****

So hat man ein gutes und erfreutes Gefühl beim Flashen;) Danke.....




[table_old]Lösung zum Problem mit dem Updaten von Google Maps:

  1. Maps in Titanium Backup Pro in Benutzeranwendung umwandeln, indem man lange via Touch (lange) auf die Anwendung drückt.
  2. Menü klappt auf und dort ist das Umwandeln in Benutzeranwendung aufgeführt.
  3. Darauf klicken und nach ca. 30 Sekunden erscheint in der Statuszeile die Meldung, dass es umgewandelt wurde.
  4. Dann Maps löschen.
  5. Am Ende Maps aus dem Play Store neu installieren und fertig!
[/table]Für alle die Probleme mit Titanium Backup haben hier die Lösung :

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gb-auf-ics-roms-wiederherstellen.237565.html



Für alle die Jkay in der Statusbar vermissen hab ich hier was . Danke dafür geht an Mecss

#2209

Das könnt ihr noch zusätzlich runterladen . Damit kann man die Icons ändern in Sense , Ics etc.
Download hier im Playstore

regeln8.gif


P.S. Danke drücken kostet nix :)






 

Anhänge

  • com.sonysketch.apk
    61 KB · Aufrufe: 1.968
  • allfonts.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax, kaanserhan, Micha33 und 107 andere
*geilwerd:love:
 
  • Danke
Reaktionen: andyroads, Manu-1, farid1979 und 2 andere
Hui ... kann man von ner ROm geil werden :D:D:D



Naja werden ja sehen wie se läuft ... hoffe das das release heute nacht noch ist ...


Bin hungrig ;)


Edit: Rom ist Online ;) Viel Spass ... Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gueni9960, Temur, sensor99 und eine weitere Person
Schöne ROM, aber wenn ich mit dem Apex Launcher auf die Seite drehe werden die Namen der Apps nicht mehr angezeigt..
Edit. : lag am apex launcher

Habe Whatsapp installiert, auf Homebutton gedrückt und dann kam nie Fehler Meldung mit android.procese.acore wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das:
Kernel : CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5
Ist der Grund warum ich diesem ROM eine Chance gebe!
Im Einstellungsmenu habe ich aber schon zwei Grafikfehler entdeckt.
 
Bin ja gespannt. Download läuft, werd ich nachher auf Arbeit mal flashen.:thumbup:
 
Danke!
Kann ich es einfach per online odin einspielen über update? Jmd Erfahrung gemacht wg Sicherungskopie einspielen mit TB? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Berichten anderer soll damit alles funktionieren...TB, verschieben von Apps als auch das Installieren und auch nach dem Reboot... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Wie kann ich denn alle Apps auf die Ext schieben ... Muss ich die alle einzeln rüberziehen ?

Aha, nehme wohl sowas wie apps2sd, wer was bessres kennt, melden ;-) SUFU hilft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe, jetz geht meine PIN nicht mehr??? Also nach dem Update? Zudem alles auf türkisch, manoman
 
netguru schrieb:
hilfe, jetz geht meine PIN nicht mehr??? Also nach dem Update? Zudem alles auf türkisch, manoman

sicher das du auch den richtigen pin nimmst?? und sprache kannst du umstellen.

gruß
 
jo, klar bin ich sicher, da is auch ein lockscreen, der hatteich immer off ...

wie kann ich die umstellen, komme ja in kein menue ...

Ich habs ;-)) Manoman, der ok button ist dann rechts und nicht links, tja, wenn man eben kein türkisch kann ;)
 
wenn du nach der pineingabe ganz viele punkte auf dem display siehst mußt du etwas warten,danach kommt dein homescreen.

gruß
 
Das mit den Installationsschritten hat Turkbey wohl vergessen ...


Ist aber immer das selbe werde es im ersten post miteinfügen, so wie ich es gemacht habe und es geht ....


Installation:

0. Root your phone / with cf root kernel/
1. copy downloaded zip's to internal sd
2. Go to recowery wipe cache - dalvik cache
3. In recowery install zip from internal sd....-install Turkbey V1...
4. Reboot and wait 2-3 minute...


Bitte immer einen Full Wipe machen !!! Das verhindert unannehmlichkeiten ;)



Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den hiermit pasiert? doch nicht nötig?
power off-go recovery-install contactsfix.zip- reboot
 
netguru schrieb:
was ist den hiermit pasiert? doch nicht nötig?
power off-go recovery-install contactsfix.zip- reboot



hab ich entfernt ... is ja nicht mehr nötig ...


Das sind die Installationshinweise von Bezke gewesen ... sind die gleichen nur ohne den Kontakt Zip ;)
 
ich hab die rom jetzt drauf seit heute morgen...läuft soweit ganz gut hab aber mit einer app probleme....WHATSAPP...als ich die app installiert hatte hatte ich nur noch freezes...weiss jemand einen rat wie ich das problem beheben kann?
 
Mr-Android schrieb:
ich hab die rom jetzt drauf seit heute morgen...läuft soweit ganz gut hab aber mit einer app probleme....WHATSAPP...als ich die app installiert hatte hatte ich nur noch freezes...weiss jemand einen rat wie ich das problem beheben kann?


Das hatte ich auch ... hast du das Org. WhatsApp oder eine gemoddete?
 
gibts da jetz eigentlich schon alterbative Kernel, wegen MHZ, Deepsleep etc? Weil ist ja Stock Rom mit Root drauf, so wie ich das verstehe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.346
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.545
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.987
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten