Update auf V20o

P

parasympathikus

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Gerade bei Facebook:

LG Electronics Deutschland


Guten Morgen zusamen,

für das LG P970 OPTIMUS Black steht - für Geräte ohne Betreiber-Branding - ein Software-Update auf die Version V20o bereit (2.3 Gingerbread muss vorher installiert werden! LG P970 OPTIMUS Black: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News).

Dieses kann über FOTA und das Update-Tool installiert werden. Daten gehen nicht verloren, ein Backup empfiehlt sich aber trotzdem.

Ein Changelog liegt mir leider noch nicht vor, sobald ich weitere Informationen zum Update habe, werde ich diese hier sofort nachreichen.



 

Anhänge

  • 2000-01-01 01.03.35.png
    2000-01-01 01.03.35.png
    12,4 KB · Aufrufe: 3.138
Zuletzt bearbeitet:
parasympathikus schrieb:
Gerade bei Facebook:

LG Electronics Deutschland


Guten Morgen zusamen,

für das LG P970 OPTIMUS Black steht - für Geräte ohne Betreiber-Branding - ein Software-Update auf die Version V20o bereit (2.3 Gingerbread muss vorher installiert werden! LG P970 OPTIMUS Black: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News).



Danke.
Ich habe das gepatchte V20N von hier
xda-developers - View Single Post - [Root] on V20A&B&E
installiert. Mir wird jetzt auch dieses Update angeboten.
Ich vermute aber, dass dann aber etwas schiefgeht.
 
Weis jemand wie ich die V20o rooten kann?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Behebt das den bug mit der Softkey-Beleuchtung??? Das sieht man ja auf den ersten Blick...
 
Nein, die geht nach ein paar Sekunden weiterhin komplett aus.
 
stiflersmom schrieb:
Nein, die geht nach ein paar Sekunden weiterhin komplett aus.

...also das kann ja wohl nicht wahr sein :blink:. Ich pack diese Penner einfach nicht mehr.

Aber dank Dir vielmals!
 
Yo, hier ein gerootetes nandroid von der v20o
http://i.minus.com/1331998812/IcnPIBOzGRuyQNw0UO8T6w/dbp6mEYZm6wyWt.7z
Entpacken, ihr kriegt dann 2012-03-16.15.07.26 als Ordner auf SDcard/clockworkmod/backup schieben,
CWM booten, backup and restore, dann auf restore, auf 2012-03-16.15.07.26 klicken, warten, rebooten, factory reset und genießen :D
War zu dämlich ne flashbare .zip zu machen, aber evtl kann das ja einer von euch :D
 
ROOT FÜR JEDE: (20n v20o v10c usw.) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1512203

via tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N00BY0815 schrieb:
Yo, hier ein gerootetes nandroid von der v20o
http://i.minus.com/1331998812/IcnPIBOzGRuyQNw0UO8T6w/dbp6mEYZm6wyWt.7z
Entpacken, ihr kriegt dann 2012-03-16.15.07.26 als Ordner auf SDcard/clockworkmod/backup schieben,
CWM booten, backup and restore, dann auf restore, auf 2012-03-16.15.07.26 klicken, warten, rebooten, factory reset und genießen :D
War zu dämlich ne flashbare .zip zu machen, aber evtl kann das ja einer von euch :D

Leider offline..

Gesendet von meinem LG-P970
 
Ist nicht offline. Funktioniert bestens.
 
Okay, komisch, probiere es gleich noch mal...

Gesendet von meinem LG-P970
 
Ich hoffe ihr wisst, dass es mittlerweile kernels zum flashen gibt, bei denen die Lichter nicht mehr ausgehen :D Wenn nicht schreibt mich einfach an ;)
 
Hey Leute also ich checks grad ned.:confused2: Bekomme kein Root mehr:unsure:. Gibts keine einfache lösung?? Beim Update auf 2.3.4. Im Januar hab ich bei Unlock Root nur auf rooten klicken brauchen und ich hatte meine Rechte wieder. Aber das funktioniert nicht mehr.... :crying:
 
@linzer
habs nach der Methode versucht. beim Reboot bleibt das Handy jetzt beim LG Startbild hängen. Wird nicht mehr vom PC erkannt. Mehrmals Akku raus und rein bringt auch nichts. Hat jemand einen Tip wie ich die sch.... Kiste wieder zum laufen bring????
 
Such mal nach smartflash, funzt immer ;) im hab ein link zu meinem noob how to hintetlassen, da steht das alles beschrieben ;)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
So Handy läuft wieder über Notfallherstellung. Leider hab ich immer noch kein root. Somit komm ich auch nicht an meine Backups (Titanium Backup usw...). Gibt es keine einfache möglichkeit das Handy zu rooten??? Oder eine einfache schritt für schritt erklärung? Die Oben erwähnte is ziemlich unverständlich für mich..... Wär super wenn mir jemand hilf....
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten