Niedriger Benchmark Wert

L

lasse95

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich erreiche mit meinem p990 nur einen Benchmarkwert von ca 1.900.
Ich habe den Ram vorher aufgeräumt und ich habe die 2.3.4 gingerbread Androidversion.
Meine Freunde haben ca 2.300, jedoch mit Quadrant Benchmark 1.1.7( ich hab 2.0)...
GIbt es da unterschiede zwischen den Verisonen?
MFG Lasse
 
ich liege bei quadrant bei 2300 bis 2500 punkten +/-. habe die V20q, HP kernel sr2 und performance pack V10r. aber viel wert leg ich ehrlich gesagt nicht auf benchmarks. wichtig ist, ob man zufrieden ist wiedas handy im alltag läuft...

Gesendet von meinem LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Der Quadrant Wert ist irrelevant, probiere mal Antutu Benchmark aus. Da solltest du ohne OC so 5400-5600 Punkte bekommen.
 
Auch wenn die Benchmarks eh nix bringen, lass das mal mit dem RAM bereinigen, das System startet die Programme sowieso gleich wieder neu

Android = voller RAM, guter RAM ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich komm auf 4700...
 
Das liegt an der apäteren Aktivierung des 2. CPU Kerns, das spart Akku. Nach ein paar Durchläufen wirst du auch über 5000 schaffen (oder beim Aufladen).
 
Ich bekomme jetzt wenn das Handy am aufladen ist, 5700 beim atuntu benchmark...
Wenns nicht am laden ist, aber lcoker 1k weniger
 
lasse95 schrieb:
Ich bekomme jetzt wenn das Handy am aufladen ist, 5700 beim atuntu benchmark...
Wenns nicht am laden ist, aber lcoker 1k weniger

den kriege ich im schnitt immer (ohne beim aufladen)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ich habe es gerade nochmal ohne Laden ausprobiert, und erst nach 2 Versuchen hatte ich dann 5600 Punkte.

Aber wie gesagt, es ist gut, da der 2. CPU-Kern (der viel Akku frisst) erst spät aktiviert wird.

Gebt also nicht zu viel auf Benchmarks!

@LGuzo: Auch mit dem SR2 Kernel?
 
Bei dem neuen Quadrant Benchmark steht doch auch am Anfang wenn man es sich installiert das die neuen Werte nicht mit denen der Alten Version vergleichbar sind. Von daher. 1900 Pkt. Sind normal mit dem neuen. Und wie gesagt Benchmark hin oder her, endlich läuft das Speed mal geschmeidig(er) mit der v20Q.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Diese ganzen Benchmarks haben einen Nährwert von blubb.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.022
Captain_Future
Captain_Future
T
  • Gesperrt
  • Timon2x
Antworten
7
Aufrufe
1.241
kingzero
kingzero
R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten