Hat schon jemand das Update für den neuen Google Store bekommen?

B

BlackLion

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand das Update für den Android Market auf den neuen Google Play Store für das AT100 erhalten?

Auf meinem Samsung Galaxy S2 kam der neue Market gleich am ersten Tag angeflogen, auf dem AT100 bisher leider noch nichts.

Wäre halt schön, wenn der neue Market verfügbar wäre, der vorinstallierte geht mir nämlich immer mehr auf die Nerven. Er ist langsam, Installationen klappen oft erst beim 4. oder 5. Versuch und neuerdings listet er mir auch Apps, die dann beim Anklicken als "nicht gefunden" angemeckert werden, weil sie wohl mit dem AT100 nicht kompatibel sind.
 
Ja, ist angekommen vor ca. 1 Woche. Läuft ohne Probleme.
 
Danke für Deine Antwort! :smile:

Hast Du ein deutsches AT100 mit Stock-Rom 3.1, oder eines das schon auf 3.2 läuft?
 
Hier ist noch nichts... Alles wie voher... Hab das 3.1 drauf mit dem update problem... Bin schon ziehmlich angesäuert da nichts klappt und sich toshiba ausschweigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch nichts. Stock rom 3.1

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

auch bei mir ist noch die alte Market App drauf. Und da auch ich vom Update-Problem betroffen bin, noch Stock Rom 3.1. Allerdings verwende ich die Market-App so gut wie nie, sondern geh über den Browser in den Market. Das ist wesentlich schneller als über die App.
 
Hallo Leute
Bei mir ist auch kein googleplay zu sehen.
Habe nartürlich auch 3.1.
Beim xoom, htc Handys, razar kann Mann googleplay bewundern.
Naja typisch Toshiba :)
 
Wird bei telefonen auch nie zeitgleich ausgeliedert. Der eine kriegt es früher, der andere später. Hat sich ja eh nichts geändert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So muss das sein... Schnell, Schlank und man kann endlich apps bewerten und richtig updaten.. super!

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich vermute auch, dass das die Telefon-Version ist.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon einmal eine apk für den neuen Play Store installiert, das war wohl auch eine Telefonversion.

Aber irgendwie wird der Market jetzt immer übler. Seit ein paar Tagen listet er mir auch Apps, die nicht mit dem AT100 kompatibel sind (z.B. Modern Combat 3, Nova 2 etc). Das hat er früher nicht gemacht. Heute führt er aber auch z.B. die Youtube App als nicht kompatibel auf, obwohl die ja vorinstalliert ist und natürlich funktioniert - und ich vor ein paar Tagen auch noch ein Update installieren konnte.

Sehr seltsam alles.

Wird doch Zeit, dass sich das Update auf Android 3.2.1 endlich installieren läßt.
 
Abaddon schrieb:
Aber das ist die telefon version, oder? Sieht zumindest nicht so pralle aus auf dem tablet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber funzt besser wie die alte Version auf dem Tablet. Die Abstürze bei den Aktualisierungen waren einfach nervig. Muß ja auch nicht immer alles total toll aussehen...mir ist die Funktionalität wichtiger.
 
Danke fürs apk. Ist richtig gut jetzt!
 
Das beste ist, das er nach der Aktualisierung der Apps nicht jedesmal wieder auf den Homescreen springt

Ich finds bis jetzt gelungen bis auf das Design ist halt eher fürs Handy
 
Hallo zusammen,

ämm .. das Problem mit der neuen G- Market App brauch ich ja nicht weiter erläutern da ich vom gleichen Problem betroffen bin ;) ..

Mich interessiert eher die Antwort auf die Frage, wie ich die apk-Datei installieren kann .. :( ?

Wie mach ich das?? :confused2:
 
Du mußt die Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen. Das machst Du irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen/unbekannte Quellen (oder so ähnlich).
Den genauen Ort kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich das Tab nicht vor mir hab. Wenn Du die Option aktiviert hast, einfach in dem File-Manager deiner Wahl die APK öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aang
Das hat geklappt :thumbsup:

So butz nen Ordner auf der SD Karte angelegt .. Datei rein geschoben und von da aus installiert nach Aktivierung der Option "nicht Market App´s" ..

Danke ...
 
So, heute morgen wurde dann bei mir der alte Market auf Google Play aktualisiert :)
 
Automatisch oder mit der apk-Datei ..?
 

Ähnliche Themen

Drakonas
  • Drakonas
Antworten
5
Aufrufe
2.229
ChrisKingfisher
C
A
Antworten
5
Aufrufe
13.661
yesfan
Y
Y
Antworten
23
Aufrufe
4.349
Ziggi1960
Z
Zurück
Oben Unten