WLAN-Probleme beim PC seitdem das Desire da ist

G

Galileo

Ambitioniertes Mitglied
0
HI,

Ich habe mit meinem PC heftige Probleme bei meinem PC mit der WLan verbindung...

Ich fliege mit dem PC oft ausm internet raus und das hat mit dem Desire anfang der woche angefangen.....

Habe schon alles mögliche mit fester ip usw probiert....
Die mitbewohner haben keine Probs... Ich hatte vorher auch keine.... Bei meiner Freundin hatte ich keine Probs und die hatte einen alten router (war dort mehrere Tage und es war kein Prob)


Habe übrigends die neuste Fritzox......

Hat jmd ähnliches und dafür ne lösung gefunden oder hat jmd ne Idee??

Mfg Gali
 
Vielleicht musst Du noch etwas genauer werden:

  • Treten die Probleme nur auf, wenn Du Dich mit dem Desire per WLAN verbindest? Oder gibt es das Problem auch, wenn das Desire ganz unschuldig in der Ecke liegt?
  • Tritt das Problem auf, wenn das Desire per USB angeschlossen ist und hast Du einen USB-WLAN-Adapter?
  • Wie genau ist die Konfigration der IP-Adressen? Haben Desire und Dein PC evtl. die gleiche IP-Adresse (bekommen)?
 
Hallo,

Ich hatte die gleichen Probleme mit meiner Fritzbox und dem HTC Desire.

Deaktiviere die WMM-Funktion in den WLAN-Einstellungen deiner Fritzbox.

Gruß

Daniel
 
danke ich probiere es gleich mal
 
Daniel89 schrieb:
Ich hatte die gleichen Probleme mit meiner Fritzbox und dem HTC Desire.
Deaktiviere die WMM-Funktion in den WLAN-Einstellungen deiner Fritzbox.
Wo finde ich die Einstellung denn? Googlen brachte zutage das es die Einstellung nicht mehr gibt... Du hast sie noch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten