Internetverlauf auf Robtex?

H

HeyAl

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mein Handy verkaufen und hab auf auf Werkseinstellungen zurückstellen gedrückt. Alle Apps usw wurden gelöscht, meinen Internet Verlauf habe ich auch gelöscht,jedoch sehe ich das die Seiten auf "Robtex" irgendwie gespeichert werden oder so. Weiss jemand wie ich diesen Robtex Verlauf endgültig löschen kann?
 
*wie* siehst Du das? biste sicher, dass es nicht nur einfache google-such-vorschläge nach eingabe von ein paar charakteristischen anfangsbuchstaben sind?
 
Im Browser steht www.robtex/dns/"irgendeine seite ".com.html
Aber ich bekomms nicht gelöscht.
 
sd-karte raus?
 
Habe ich schon versuch :(
 
Kann man noch mehr reseten als auf werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Full - Wipe, neu Flashen. ..
 
Wo macht man das?
 
Hallo,
SD-karte formatieren UND wieder mit Müll vollschreiben! Sonst kann man mit tools wie undelete oder photorec die Daten wieder sichtbar machen!

gruss, bodo (defy MIUI Pikachu Edition)
 
Kann man danach immer noch ... Ein Speichermedium sollte man mindestens 5 mal voll beschreiben, damit man halbwegs sicher sein kann, dass die Daten weg sind.
Unter Linux gibt's ein extra Programm dafür, bestimmt für Windoofs auch, ich kenne nur keins.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Kann man danach immer noch ... Ein Speichermedium sollte man mindestens 5 mal voll beschreiben, damit man halbwegs sicher sein kann, dass die Daten weg sind.
Unter Linux gibt's ein extra Programm dafür, bestimmt für Windoofs auch, ich kenne nur keins.
CCleaner unterstütz das ;D
 
MusicJunkie666 schrieb:
Kann man danach immer noch ... Ein Speichermedium sollte man mindestens 5 mal voll beschreiben, damit man halbwegs sicher sein kann, dass die Daten weg sind.
Unter Linux gibt's ein extra Programm dafür, bestimmt für Windoofs auch, ich kenne nur keins.

Nenn mir bitte ein Tool mit dem man an die Daten kommt wenn diese 1-mal überschrieben wurden.

gruss, bodo (defy MIUI Pikachu Edition)
 
Für Linux gibt's da einiges, eine Mehtode wäre testdisk... Aber egal, ich kann mich Aslolo nur anschließen, Google gibt da genauso antworten.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Für Linux gibt's da einiges, eine Mehtode wäre testdisk... Aber egal, ich kann mich Aslolo nur anschließen, Google gibt da genauso antworten.

bitte besser lesen. alle diese anbieter reden von formatieren!
ich rede von 1-mal überschreiben und dann ist mit testdisk auch nichts mehr zu holen.

es geht mir nicht darum recht zu haben, es geht darum das es reicht eine Platte/SD-Card 1-mal zu überschreiben. Die Hürde ist deutlich niedriger als 5-mal oder öfter zu überschreiben.

gruss, bodo (defy MIUI Pikachu Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.981
ooo
O
S
  • sturm28
Antworten
3
Aufrufe
1.339
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten