Unterschied zwischen CM9 und AOKP?

G

Gkul

Gast
Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar gibt es z.B. von ICS von owain eine AOKP und eine CM Version.
Was genau ist da der Unterschied?

Das eine CyanogenMod und das andere Android Open Kang Projekt.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Hab leider nicht wirklich etwas gefunden im Netz.
 
Soweit ich weis ist basiert die aokp auf cm 9, korigiert mich wenn ich mich irre

gesendet von der ics dream box
 
tony_montana0815 schrieb:
Soweit ich weis ist basiert die aokp auf cm 9, korigiert mich wenn ich mich irre

gesendet von der ics dream box

Stimmt nicht wirklich. AOKP wird von Source gebaut ohne die Fehler von CM9. Hat dafür eigene Features etc.
 
Incoe schrieb:
Stimmt nicht wirklich. AOKP wird von Source gebaut ohne die Fehler von CM9. Hat dafür eigene Features etc.

...und wahrscheinlich auch eigene Fehler. :razz:

Aber...It's not a bug, it's a feature. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • specialone158
Antworten
9
Aufrufe
1.243
specialone158
S
B
  • bleejee
Antworten
3
Aufrufe
1.635
luk
luk
S
  • s.grouch
Antworten
0
Aufrufe
910
s.grouch
S
Zurück
Oben Unten