Haptisches Feedback

josifi

josifi

Inventar
5.799
Ich weiß nicht, ob ich langsam etwas gaga werde... Aber haben nicht die Apps auf dem Display und im Dock ein haptisches Feedback??
Hab ich das beim Rumspielen mit irgendwas (aber was?) ausgeschaltet oder das gibt´s gar nicht und ich bin :cursing:
 
Auch wenn unsere Tabs ein paar Gene eines Handys haben, aber den Vibrationsmotor haben sich
die Designer garantiert eingespart ;-)


:thumbup:
 
Das Space verfügt über Vibra, Loox Cosmo etc. vermutlich nicht. Wäre jetzt hilfreich zu wissen, um welches Gerät es sich handelt. :confused2:
 
Stimmt, wäre hilfreich...
Es ist ein Space.
Vibra funktioniert auch (Einschalten, Systemtasten etc). Es geht mir um die Apps auf dem Display...:confused2:
 
josifi schrieb:
Stimmt, wäre hilfreich...
Es ist ein Space.
Vibra funktioniert auch (Einschalten, Systemtasten etc). Es geht mir um die Apps auf dem Display...:confused2:

Das hängt -meine ich- vom verwendeten Launcher ab und wie dieser Konfiguriert ist. Unterstuetzen allerdings auch nicht alle launcher.
 
papaurmel schrieb:
Das hängt -meine ich- vom verwendeten Launcher ab und wie dieser Konfiguriert ist. Unterstuetzen allerdings auch nicht alle launcher.

Ich habe den Go Launcher, wenn dir diese Info was bringt...
 
josifi schrieb:
Ich habe den Go Launcher, wenn dir diese Info was bringt...

Wenn, dann lässt sich das in den Launchersettings einstellen, sofern unterstuetzt. Ich habe derzeit den zeamlauncher, welcher keine haptik unterstuetzt. Adjust hab ich mein space auch nicht zur Hand..
 
Zurück
Oben Unten