Handy öffnet nicht mehr nach Superwipe

E

erroreren

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

Ich wollte auf mein DHD ein custom rom(Revolution HD) draufmachen und müsste ja dazu den superwipe machen . Gesagt getan mit 4EXT Recovery Touch (meine leiser taste funktioniert seit langem nicht mehr) . Nach dem superwipe hab ich auf reboot gedrückt aber beim rebooten bleibt es bei der HTC schrift stecken . Und in den Boot menü komm ich auch nicht weil die taste nicht geht(Ich kann zwar lauter machen aber nicht leise :confused2: )

Ich brauche unbedingt eure hilfe !!
 
Das wist Du knicken können - ohne Leiser-Taste ist da nichts zu machen. Du musst ja in den Bootloader. Bei startendem System könnte man nochwas machen (Quickboot-App oder fastboot), aber so bleibt wohl nur einschicken, damit man Dir die Leiser-Taste repariert (und wenn Du glück hast nicht sieht das Du dran gefummelt hast).
 
Gibts da echt nichts zu machen ausser einzuschicken ?? :( bin ziemlich verzweifelt ... hab ja auch die leiser taste rausgenommen und versucht mit etwas spitzem draufzudrücken hat aber auch nix gebracht also an dem knopf liegts nicht und ich denke das ich die garantie schon laengst verloren habe ... :( wird bei dem superwipe alles gelöscht oder was ??
 
Probiere mal über ADB in den Bootloader zu booten wenn du das Handy hochfährst.
Wenn ich mich recht entsinne hat das bei mir geklappt, hatte das selbe Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Habe da so meine Zweifel ob das klappt - das Zeitfenster ist sehr knapp. Daher hab ich das garnicht erst vorgeschlagen. Aber versuchen kann mans ja mal, wenns Bei Dir gefunzt hat.
Also in den Ordner des Android SDK mit dem Fastboot- und ADB-Kommando gehen (Eingabeaufforderung) und dann folgendes Kommando versuchen:

fastboot reboot-bootloader

oder

adb reboot-bootloader

Timing ist hier entscheidend. Eventuell must Du das ein paar mal versuchen.

@Moritzinho: Oder hast Du das aus ner ADB shell gemacht?
 
Mit fastboot habe ich es nicht getestet, ich habs so gemacht:

-Handy mit USB an PC
-Handy Booten
-ADB-Kommandozeile öffnen
-"adb reboot bootloader"

Hab das einige male gemacht,
hat jedes mal geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: erroreren
OK, also die ADB-Variante :) Muss man auch erstmal drauf kommen sowas zu versuchen.
 
TimeTurn schrieb:
@Moritzinho: Oder hast Du das aus ner ADB shell gemacht?

"Ganz normal" über SDK & Kommandozeile
 
Dann bin ich mal gespannt ob das bei erroreren auch klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: erroreren
jungs was ist denn das mit adb könntet ihr evtl. ein link dazu geben ??

Danke schon mal im voraus für eure hilfe :)

jaaa ich habs geöffnet bin im boot menü und mach das jetzt mal ich danke euch vielmals !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann happy flashing :)
 
  • Danke
Reaktionen: erroreren
Ich wusste das klappt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: erroreren
adb reboot recovery geht überigens auch soweit ich weiß.
 
Jo müsste es, ist ja im Prinzip das selbe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, wollte es ja nur der Vollständigkeit halber noch erwähnen.
 
ist doch das selbe oder nicht ?? aber egal ich bin euch unendlich dankbar für diese hilfe :) jetzt kann mich nichts mehr aufhalten :D
 
Fast, wenn er direkt ins recovery bootet bleibt dir ein Klick erspart ;)
 
Ja, besonders wenn die Leiser-Taste kaputt ist, ist es vllt angenehmer direkt in die Recovery zu booten.
 
Ich würde eine Stock ROM installieren und das Gerät zur Reparatur geben.
Die Leise Taste hatte auch bei mir auch einen weg.
 
Ne will jetzt nicht unnötig kosten machen bei mir past alles :) Naja aber irgendwie kommt mir revolution hd langweilig vor also sense :D was könntet ihr mir als rom empfaehlen ?? :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten