2.2 update ?

S

seraffii

Neues Mitglied
0
hy leute,
ich habe mein desire noch nicht so lange und wollte fragen: wen das update 2.2 wirklich am 19. Mai rauskommt kan ich das geleich installn oder muss ich da noch warten bis das zum download bereit steht bzw. muss htc da noch etwas extra machen und ich muss auf htc warten (wegen sense und so) ?

hoff ihr versteht auf was ich hinaus will ^^

lg seraffii
 
du musst auf htc warten :)

wie lange das update dauern wird, kann dir hier niemand sagen. bei htc wahrscheinlich auch nicht ;)
 
maaan wie uncool ist den das ):
geht es das ich htc "umgehe" und auf sene etc. verzichte und "einfach" nur die "nackte" von google bereit gestellte version grall ?

hat jemand erfahrungen wie lange es beim vorherigen update von htc gedauert hat ?

bzw wird es das update überhaubt geben oder "verzichtet" htc da druf ?
 
Das weiss nur der Wind....
 
seraffii schrieb:
hat jemand erfahrungen wie lange es beim vorherigen update von htc gedauert hat ?

Beim Hero dauert's immer noch :D
 
Der bekommt 2.1 noch nach dem Erscheinen von 2.2 - das ist Kundenfreundlich. :D
 
Bei der Geschwindigkeit von HTC würde ich nicht drauf wetten, dass wir dieses Jahr noch 2.2 bekommen ^^
 
Das Update kommt mit Sicherheit nicht am 19. Mai. Für das Desire schon gar nicht, und auch für sonst kein Handy. Da stellt Google 2.2 schließlich überhaupt erstmals vor. Gerüchtehalber.
 
da das desire und nexus one fast baugleich und man unbedingt 2.2 haben will
wobei das mit dem 19 mai naja abwarten gibt noch keine sdk keine infos für entwickler wäre nett wenn google die vor erscheinen von 2.2 raushauen würde.

zurück zum thema das nexus one wird von google upgadtet also rom vom nexus one rauf und hoffen das google sein eignes android phone up tp date hält
 
lampe schrieb:
da das desire und nexus one fast baugleich und man unbedingt 2.2 haben will
wobei das mit dem 19 mai naja abwarten gibt noch keine sdk keine infos für entwickler wäre nett wenn google die vor erscheinen von 2.2 raushauen würde.

zurück zum thema das nexus one wird von google upgadtet also rom vom nexus one rauf und hoffen das google sein eignes android phone up tp date hält

Man kann auf das Desire schon Custom ROMs flashen?
 
das mit den costume roms ist so ne sache
ich hab gesehen das man wenn man ein tmobile gerät hat das man da das orginal rom rauf flashen kann
an costume roms wird gerade gearbeitet ist aber nur ne frage der zeit ;)
ich sag nur Modaco ;)
 
@Kranki: Ja, Paul O'Brien hat bereits einen aktuellen CyanogenMod auf seinem Desire hinbekommen.
EDIT: Und nein, der Bootloader ist noch nicht geknackt.
 
lach leute ich finds lustig kaum ist das desire da kommen die Fragen nach dem Update auf die noch nicht mal releaste version 2.2.

BTW thyrion ich hab heute im netz kurzzeitig was gefunden wegen bootlader aber das war binnen 25 minuten wieder weg also scheints noch nicht ganz zu klappen...

Es könnte aber lustig werden
 
  • Danke
Reaktionen: WALKLiFE
Clever wäre es!
Wenn HTC schnell mit einem Update auf 2.2 für das Desire kommen würde, würde dieses das Telefon bzw. den Verkauf puschen!

Aber .........alles nur Gerüchte...............
 
Das sehe (hoffe) ich auch so. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund denke ich das das Desire das Update auf 2.2 relativ schnell erhalten wird- und wenn nicht!? Dann kauf ich mir wieder ein Nexus.:p
 
bis jetzt hat sich htc schwer getan
aber google will da ja aufräumen und da google und htc partner sind hoffe ich das sie sich da irgend wie einigen ich verstehe sowieso nicht wo das problem ist
android ist modular aufgebaut nach dem motto alles ist ein app.
da ist ein update relative schnell gemacht da man nur das updatet was man updaten muss und htc macht ja in der art auch nur costume roms vom orginal rom
die hersteller sind da ein bischen faul ;)
 
Denke es wird länger dauern, da HTC wohl wieder was neues in Sense einbauen wird. Das Sense auf Android 1.5 ist ja auch nicht das gleiche wie beim Sense für Android 2.1.
HTC verwendet auch einen eigenen Kernel (nicht den gleichen wie das Nexus One). Das erklärt vllt. auch warum viele das Desire schneller beurteilen als das Nexus One, obwohl andere behaupten dass Sense nur ausbremst.
Ein anderer Kernel ist ne ganz andere Sache. Denke HTC hat da eine Menge optimiert.
 
wie geht das den beim desire mit den orig. rom ?
hat jemand einen link ?

geht das auch bei orange a (weiß er hat gesagt nur t-mob. aber bei uns in ö ist alles anders ^^)
 
Ähm, hier geht es um wilde Spekulationen um ein _nicht_ exitierendes Update, mit einer Android-Version, deren Features und RFeleasedate und sonst noch einiges nur spekuliert wird?
 
Also das aktuelle ROM holt sich das Desire OTA (over-the-air) - konnte man gut testen, als MoDaCo ein älteres, generisches ROM verlinkt hatte (um Branding los zu werden) und sich das Desire prompt beim nächsten Boot oder etwas danach, meldete, dass ein neueres ROM da wäre und es doch installiert werden wolle :D
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten