3D Filme auf LG Optimus 3D wie?

C

cmeissy

Neues Mitglied
0
Bitte erklärt mir mal genau wie das geht das man 3D Filme auf dem LG O3D schauen kann! :crying: Hab auch schon ein program runtergeladen den Handbrake!
Woher bekomme ich auch Filme die ich umwandeln kann? Das wäre auch en guter Ratschlag! :thumbup: Oder die schon umgewandelt sind wäre auch cool!!


MFG cmeissy
 
das wurde im forum schon mehrmals erklärt, nutz mal die SuFu :)
 
ohne das video mit meinen O3D geöffnet zu haben würde ich spontan sagen nein, da es sich hier um ein rot-grün 3d video handelt, das O3D aber links-rechts 3D videos nutzt

mfg
 
Sere2001 schrieb:
ohne das video mit meinen O3D geöffnet zu haben

...nicht sehr hilfreich :)
im 3D channel auf youtube kann man durchaus den modus wählen und das Handy kommt damit bestens zurecht
(man muss natürlich mit der youtube app öffnen, nicht im browser)
 
Bei mir wird es zwar als 3D-Video "erkannt" und LR Dargestellt, aber ich sehe es nur im 2D-Modus und kann nicht umschalten.
 
bei mir übernimmt das alles die youtube app. im vollbild und querformat isses 3D
 
ist es möglich 1080p/720p side by side mkv´s auf dem optimus3d in 3d zu kucken?

gruß philipp
 
müsste möglich sein soweit ich weiss
 
1080 geht gar nicht, 720er laufen sehr ruckelnd, umwandeln mit Handbrake nach dieser Anleitung und alles ist gut.
 
Normalerweiselaufen die gut. Auch in 1080.
 
also 2d filme in 1080p sind überhaupt kein problem, 3d auf dem handy fin ich sowieso kacke, im gegensatz zum kino kommt dir da mal einfach GARNICHTS entgegen, also 3d auf dem optimus 3d ist echt ein schlechter witz
 
3D handy sind in dem fall nicht fuer 3D gebaut das sehr rauskommt... das bild geht in die tiefe :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja aber ich finde das sieht scheisse aus
 
hallo_123 schrieb:
ja aber ich finde das sieht scheisse aus

Na höre mal. Was erwartest du denn für specktakuläres 3D von einem Handy ???

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab ja nichts über meine erwartungen gesagt, aber ich finde dass 3d sieht einfach scheisse aus ;)
 
Ich weis ja nicht was ihr für 3DFilme auf dem O3D geschaut habt, aber das was ich teilweise auf dem Gerät gesehen habe war echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: beatles1312
Kannst du mir sagen was du gesehen hast?
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
itsmemario
I
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten