Welche Tastatur nutzt ihr auf dem Nexus?

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich mag die Tastatur vom Galaxy Nexus nicht wirklich. Hatte vorher Milestone mit HTC ime Mod. Das war super.

Leider gibt es diese (noch) nicht für ICS bzw. Nexus.

Welche nutzt ihr denn?
 
Hi!

SWYPE. Ich bin mittlerweile absolut begeistert und super schnell damit. Ist auch gut als normale Tastatur nutzbar.

Gruß
plant
 
SWYPE!!!

GRuß
 
Bin nach Swype bei FlexT9 von Nuance hängen geblieben.
Nach meiner Meinung läuft es sogar besser als Swype!
Ist aber wohl Ansichtssache.
Nach meinem Wissensstand gehört Swype sogar zu Nuance bzw die haben es aufgekauft.

FlexT9

Grüssle JOKE
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Thumb Keyboard, weil sie im Querformat schön zu tippen ist.
584725e5-c9ed-5679.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich denke, so grumdlegend anders ist das Galaxy Nexus nicht, dass man spezielle Tastaturen dafür braucht.

Es gibt ja so ganz gute Tastatur-Threads hier im Forum.

(Meine Lieblinge in der Reihenfolge: SwiftKey, Adaptxt, TouchPal)
 
5d83c69c-cd73-8252.jpg


Smart Keyboard Pro passt für die Größe und mit dem "German"-Pack sehr gut zu gebrauchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Habe slideIT im Angebot erworben, bin dann nach einigen Wochen aber doch zur ICS-Standard-Tastatur zurück. So schlecht ist die gar nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
finde auch swype am besten, habe einige getestet aber nix vergleichbares für mich gefunden. super schnell schreiben, man schaut mit etwas übung gar nicht mehr auf die tastatur bei schreiben.

gruß
christian
 
Z.b. ist bei der alten version die Farbe blau / cyan und nicht rot / orange :D
 
Swype!
 
Ich nutze SwiftKey X und bin absolut zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
JOKE schrieb:
Bin nach Swype bei FlexT9 von Nuance hängen geblieben.
Nach meiner Meinung läuft es sogar besser als Swype!
Ist aber wohl Ansichtssache.
Nach meinem Wissensstand gehört Swype sogar zu Nuance bzw die haben es aufgekauft.

FlexT9

Grüssle JOKE

Wow, danke für den Tipp! Definitiv besser als Swype! Kannte ich noch gar nicht.

Dieser Text ist übrigens mit FlexT9 gewischt! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Smart Keyborad ist toll. Die bringt bei mir das beste Feeling rüber. Danke an alle Tippgeber.

Auch interessant ist dieses "Thumb Keyboard".

Gerne weitere Vorschläge.
 
Swype! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
basian mile schrieb:
Smart Keyborad ist toll. Die bringt bei mir das beste Feeling rüber.
Naja, kann aber keine richtigen Wortvorhersagen, sondern nur Wortvervollständigung.


... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
SwiftKey FTW!

BTW: Für solche Fragen bietet sich doch der Punkt "Umfragen" an, oder?
 
SwiftKey!

O-Ton von 2 Swype Nutzern "Bist du am Computer? Du tippst so schnell."
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten