HTC Desire problem mit Locatons Launcher

L

lost1982

Neues Mitglied
0
Hallo seit gestern morgen hab ich das problem, das sich immer und immer wieder der locations Launcher startet mit folgendem satz "Sie benötigen die folgende Navigationslizens, um die Reise durchzuführen" erstens möchte ich das nicht auch wenn ich auf Abbruch gehe hab ich diese Meldung immer wieder wenn das handy wenige minuten lag und ich die Bildschirmsperre wieder aufhebe, hab ich den gleichen MIST:crying: wieder, zweitens hab ich auch keine Kreditkarte womit sich der kauf erledigt hat, ich möchte ungern das handy auf werkseinstellung bringen wobei ich nicht glaube das es etwas bringt,

Also wenn einer von euch mir irgendwie helfen kann wäre ich sehr dankbar

ps:lässt sich das programm auch völlig vom handy kicken?:confused2:
 
Mit root kannst du es runterschmeißen.

Beim DHD war das glaube ich mal ein Problem mit dem USB-Anschluss, wies beim Desire ist, kann dir vllt jemand im Desire-Forum sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost1982
ich danke dir für den tip habe es jetzt mit dem root probiert. nach dem ich jetzt den locations launcher starten wollte sagt er jetzt nur noch location launcher wäre nicht anstalliert mal schauen ob es jetzt ruhe gibt,

neandertaler19 schrieb:
Mit root kannst du es runterschmeißen.

Beim DHD war das glaube ich mal ein Problem mit dem USB-Anschluss, wies beim Desire ist, kann dir vllt jemand im Desire-Forum sagen.

betreff nochmal usb-anschluss was genau ist gemeint
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War irgendwie eine Verunreinigung im USB-Anschluss die immer irgendwas gestartet hat, weiß ich auch nicht mehr genau, war aber auch beim Desire HD...
 
  • Danke
Reaktionen: lost1982
Ich habs mal verschoben, die Desire-Jungs wissen wahrscheinlich mehr. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten