katjaburger sagt hallo

katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
1
Seit März stolze Besitzerin eines weißen G1 mit T-Mobile Flat.
Das beste Gerät, dass ich je hatte. Und: tolle Flirtchancen :) Frau wird oft drauf angesprochen...
Durch das Forum hier hat man (gerade als Techniknulpe, wie ich eine bin), klasse Möglichkeiten, sein G1 optimal zu nutzen.
Danke an euch geduldige Technik-Erleuchtete, ihr erklärt gut und versucht, schnelle Lösungen zu bieten. Fühlt sich das Mädel gut aufgehoben.;)
 
Hey Katja,

also ich würde dich anflirten wenn ich dich mit dem G1 sehen würde ;P

Herzlich willkommen...oh dabei fällt mir ein das ich mich auch noch nicht vorgestellt habe ;)

Naja in einem anderen Thread dann ;)

Wenn du fragen hast oder mal einfach "flirten" willst ;P schreib mich einfach an..hier pm oder icq oder sonst was ;)
 
Schmeichler... danke sehr.
 
Obwohl ich mich nur bei "technik-erleuchtet", jedoch nicht bei "geduldig" angesprochen fühle - danke & herzlich Willkommen! :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, meine Ansprüche sind geringer - ich flirte sogar Frauen mit einem iPhone an. :D
 
Ich will doch hoffen, lieber Autarkis, dass dies nur aus dem einen Grund geschieht, sie zum Kauf des G1 zu überreden...lächel...
Obwohl... bei mir würdest du eher mit Schweizer Schokolade punkten ;)
 
wie in allen technik foren.

stellt sich eine frau vor, drehen alle durch ;)

aja: hallo katja
 
Hallo Katja und willkommen bei uns.

PS: darf ich dir ein Stück meines Schweizer-Schokoladen-G1 anbieten ;)
 
swordi schrieb:
wie in allen technik foren.

stellt sich eine frau vor, drehen alle durch ;)

aja: hallo katja
Echt?? Dann sollten mehr Mädels mal reinschauen.
:)
 
burst schrieb:
Hallo Katja und willkommen bei uns.

PS: darf ich dir ein Stück meines Schweizer-Schokoladen-G1 anbieten ;)

Ist es denn Vollmilch? Nur dann sag ich ja.
 
katjaburger schrieb:
Echt?? Dann sollten mehr Mädels mal reinschauen.
:)

ja von mir aus ;)

am lustigsten ist es, wenn die frau, dann nur einen weiblichen namen hat, aber es ein mann ist;)
 
swordi schrieb:
wie in allen technik foren.

stellt sich eine frau vor, drehen alle durch ;)

aja: hallo katja

solange man weder alter wohnort und aussehen kennt sollte man ganz ruhig bleiben
sonst gibts noch böse überaschungen

hi burger
 
kRx schrieb:
solange man weder alter wohnort und aussehen kennt sollte man ganz ruhig bleiben
sonst gibts noch böse überaschungen

hi burger

Na holla die Waldfee... 30 Jahre und Sachsen. Wenn mir jemand verrät, wie man hier ein Bild hochladen kann, gibt es gern ein Beweisfoto...lach...
Sind alle Techniker von natur aus so misstrauisch???
 
nicht misstrauisch
nur faul
wozu die mühe machen wenn es sich am ende eh ned lohnt ^^

ps: imageshack link reicht
 
kRx schrieb:
nicht misstrauisch
nur faul
wozu die mühe machen wenn es sich am ende eh ned lohnt ^^

ps: imageshack link reicht

Verstehe, also sind Männer wie ein Hund, der einem fliegenden Vogel nachsieht und weiterschläft, weil er weiß, dass er eh nicht fliegen kann. Hier lernt man was... :)
Ich habe keine Ahnung, was ein imageshack ist, sorry. Könntest du es mir bitte erklären? Merci
 
ImageShack® - Image Hosting
auf diese seite gehen

neben dem leeren feld auf browse klicken
ein fenster öffnet sich
du wählst das bild aus welches du jemanden zeigen willst
drückst auf öffnen
das fenster schließt sich und der dateiname steht in dem vorher leeren feld
drücke unten auf start upload
warte einen moment
eine neue seite wird geladen
kopiere den link im orangenen feld von direct link to image
und poste ihn hier

wir klicken drauf und sehen das bild



ps: ja männer sind oftmals genau so
pps: zumindest ich
 
War super erklärt, klappt aber nicht... steht dauernd upload disabled.
Gibt es denn keine Möglichkeit, anders ein Bild einzustellen? Hier in meinem Profil?
 
Öhm, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?

Mach doch einfach über Google einen Picasa-Upload... wenn du diesen Ansatz mal eingerichtet hast, kannst du über dein Android-phone in der Galerie jederzeit direkt publizieren...

... schaut dann etwa so aus: Picasa Web Albums - Autarkis - Festival de J...
 
Und wie macht man das? (Blöde Frage, ich weiß...)
Ich hätte gern mein Bild unterm Namen, so wie du.:rolleyes:
 
Achso, das!

Ganz links oben: "Kontrollzentrum", wo du alle Einstellungen die deinen Benutzernamen und deine Identität im Forum hier betreffen machen kannst.

Dann auf der linken Seite in der dritten Box "Einstellungen & Optionen" ein Klick auf "Benutzerbild ändern". :)
 
Ja, da war ich schon. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung...:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten