Neu Firmware: 4.0.2.A.0.69

Wo kann ich diese Firmware beziehen ich bekomme nur das ich auf den neuesten stand bin habe Generic world oder Smartphone ARC.
 
ist nur Generic Germany Verfügbar steht auch oben
 
  • Danke
Reaktionen: ilione
Slimmer2 schrieb:
ist nur Generic Germany Verfügbar steht auch oben

War der Meinung bzw.hatte ich gelesen dass das auch für andere Regionen frei ist.
 
Ich hab gelesen, dass es nur für uns ist und was rechtliches geändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ilione
Das Warten auf den 4er geht weiter kann ja nicht mehr dauern. :smile: ;)

Danke für die Antwort.
 
Wo kann ich denn die Firmware runterladen?
 
der normale weg die für eine Neue Firmware ist per SEUS oder PC Companion runder laden und direkt installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Update klappte ja wunderbar, aber gibts schon ne Möglichkeit das wieder zu rooten? Mit Unlookroot 2.3 gehts nicht.
 
.69 geht nur über bootloader zu rooten.
 
Die .69 wird mir seit Heute per OTA angeboten.
und per OTA installiert mit Root rechten .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pasqual
statler schrieb:
Die .69 wird mir seit Heute per OTA angeboten.
und per OTA installiert mit Root rechten .

Bei mir hats nicht geklappt. :-/

Update wurde mir angezeigt, habs runtergeladen und installiert... Beim Hochfahren hab ich mich schon gefreut, dass alle Mods erhalten geblieben sind... Und dann die Ernüchterung: Build-Nummer: 4.0.2.A.0.42 :-(

Jetzt zeigt er an "Installation nicht möglich"
 
musst erst wieder alle Apps installieren die du gelöscht hast.
Habe es mir einfacher gemacht, die .42 Firmware mit Flash tool installiert,
root ausgeführt, überprüft.
Update per OTA gemacht und wieder unnötigen müll entfernt.
Anders wird es nicht funktionieren.
 
Hm... Die ganze Arbeit für keine wirklich großartigen Verbesserungen? Neeeeeeeeeeee... Dann warte ich lieber auf ICS ;-)
Danke trotzdem! :)
 
Denke dran das es auch die .62 beinhaltet.
Was mir auffällt das Arc ist jetzt irgendwie schneller und soviel Arbeit ist es nicht
Habe ca. 45 min mit Apps löschen gebraucht.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute.... kann es sein, dass das Update den internen Speicherverbrauch deutlich erhöht? Mir fehlen im Gegensatz zu vorher knapp 15MB, was zur Folge hat, dass das Telefon bei insg. 30MB freiem Speicher rummeckert.... hab auch schon in den Einstellungen nach Größe geordnet, mir fällt da bei den App nichts sonderlich auf. Gibt es iwelche (nicht App-)Dateien, die man bedenkenlos löschen könnte bzw überhaupt als nicht rooter Zugriff drauf hat?

edit: ich glaube u.a. ist es die GooglePlus Anwendung.... die scheint bei der neuen FW ja standardmäßig drauf zu sein und hat ne richtig fette apk Datei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
googel+ ist neu und groß, die habe ich gleich mit Root Explorer gelöscht.
 
Ich habs doch gemacht...
Da gestern Abend nichts inner Glotze lief, was ich nicht schon gesehen hätte, hab ich die .42er drüber gezogen, Root durchgeführt und das OTA-Update runter geladen... Hat prima geklappt! :)
Danach wieder alle Junkapps deinstalliert und meine Mods installiert.
Aber ganz ehrlich... Ne Verbesserung stelle ich nicht fest. ^^
Das bekannte Problem mit dem Launcher bleibt...

Naja... bin gespannt auf die 4.1.A.0.562 :-D
 
statler schrieb:
musst erst wieder alle Apps installieren die du gelöscht hast.
Habe es mir einfacher gemacht, die .42 Firmware mit Flash tool installiert,
root ausgeführt, überprüft.
Update per OTA gemacht und wieder unnötigen müll entfernt.
Anders wird es nicht funktionieren.


ich bekomm nach dem .42 flash leider nur das .62 OTA update angeboten, habe dies ausgeführt aber leider kein .69 update danach ;(
 
das ist die GENERIC Central Europe Firmware, die bekommt kein .69
die bekommt nur die .62
Ist genauso gut wie die .69 da wurde nur gmail in Googlemail geändert und
dazu wurde Google+ installiert.

wenn du die Germany haben willst.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
T
  • Gesperrt
  • TheSkip
Antworten
1
Aufrufe
7.918
statler
statler
K
Antworten
12
Aufrufe
7.198
tobbis
tobbis
Zurück
Oben Unten