Info auf Hintergrundbild - Bildschirmsperre

E

edding

Neues Mitglied
0
Vielleicht hat jemand einen Hinweis.
Wenn ich mein Note starte kommt der Startbildschirm und unten der Hinweis
"Zum Entsperren über den Bildschirm streichen"
damit weiß jeder was er tun muss und mich nervt diese Benachrichtigung.
Ich schaffe es nicht diese Info verschwinden zu lassen.
Danke für Eure Hilfe
 
Einen alternativen Lockscreen installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich favorisiere WidgetLocker Sperrbildschirm.

Such einfach im Market (Google Play) nach Lockscreen und du hast jede menge auswahl. Für einige benötigst du noch den passenden Luncher steht aber in der beschreibung.
 
Danke? WidgetLocker Sperrbildschirm, würde ich auch gern nutzen, nur mit der Sprache haperts.
 
edding schrieb:
Danke? WidgetLocker Sperrbildschirm, würde ich auch gern nutzen, nur mit der Sprache haperts.

:confused2: das App ist doch in deutsch?!
 
Vielleicht ist das das Problem :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Es ist immer gut Antworten von klugen Menschen zu bekommen, die helfen!:thumbup:
 
freut mich wenn ich dir helfen konnte. Da schäm ich mich ja gleich :D. Als "klug" würde ich mich in diesem Milieu nicht bezeichen. Bei den wirklichen Problemen kann ich meist nichts beitragen. Aber da gibts hier einige Leute die wirklich ahnung von der Materie hier haben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.394
frank_m
frank_m
PJF16
  • Gesperrt
  • PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.929
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten