Nach Update auf 4.0.3 kein Laden per USB

H

Hoffi84

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich wollte einfach mal hören, ob ich der einzige mit dem Problem bin. Bei HC war es möglich, wenn das Display aus war, das Tablet per USB zu laden. Seit dem Update auf ICS geht das bei mir nicht mehr.

Kann das bitte jemand überprüfen ob es tatsächlich nach dem Update nicht mehr geht? Wenn nicht wird es wohl an irgendwas auf meiner Seite liegen.

Grüße,
Hoffi
 
wie versteh ich das mit laden per usb wenn das display aus war.
Soll heissen wenn das Display aus ist, und der Tablet am rechner hängt lädt es? UNd wenn das display an geht ist es mitm laden vorbei?
 
ja, display braucht zuviel strom. am besten ausschalten und dann ans usb anstecken
 
Genau so ist es. Tablet an PC und Display aus und es lädt, display an es lädt nicht. Würde halt gerne wissen, ob das bei euch nach dem Update auf ICS noch geht. Bei mir nämlich nicht.
 
sorry ich bin noch auf 3.2.1 aber ich werd morgen mal ics testen. dann sag ich bescheid.
 
Ich habe keine verbindung mehr per usb- kein digeling, wenn ich usb debugging ein ausschalte- jemand einen tip...
gruß
gandalf
 
hatte auch das problem nach dem letzten firmwareupdate. kein laden per usb bzw steckdose.
lösung

hardreset: gleichzeitiges drücken der power und der lautstärke minus taste (5 sek). wenn der roboter erscheint, die lautstärke plus taste drücken. jetzt ladet die kiste wieder.
 
schima schrieb:
hatte auch das problem nach dem letzten firmwareupdate. kein laden per usb bzw steckdose.
lösung

hardreset: gleichzeitiges drücken der power und der lautstärke minus taste (5 sek). wenn der roboter erscheint, die lautstärke plus taste drücken. jetzt ladet die kiste wieder.


Leider keine Änderung.....
---habe jetzt zusätzlich von V9.2.1.11 mittels ota auf 9.2.1.17 ein Update gemacht-

P.S. Laden an der steckdose war/ist möglich aber weder laden noch irgendeine usb-Verbindung zum PC.:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laden per Steckdose ist bei mir kein Problem. Auch das Verbinden mit dem PC per USB ist kein Problem. Nur er lädt dann nicht mehr auf bei USB Verbindung zum PC.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.261
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten