Odys Space - Kein fastboot mehr?

S

spherooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab beim Space alles formatiert und vergessen das
zu installierende Rom auf die Karte zu spielen ->

Jetzt lässt es sich nicht mehr starten.

Bevor ich die neue Firmware von Odys raufgespielt habe
lies es sich danach noch mit dem Clockwork Recovery Tool (CMR)
-> "Boot aus Ram" wieder starten

Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.

Kann mir wer helfen?

LG Christian
 
spherooo schrieb:
Hallo,

hab beim Space alles formatiert und vergessen das
zu installierende Rom auf die Karte zu spielen ->

Jetzt lässt es sich nicht mehr starten.

Bevor ich die neue Firmware von Odys raufgespielt habe
lies es sich danach noch mit dem Clockwork Recovery Tool (CMR)
-> "Boot aus Ram" wieder starten

Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.

Kann mir wer helfen?

LG Christian

in diesem Thread wurde schon einiges über das händling mit dem firmwareupdate von odys ge- und beschrieben. das update auf 2.3 bügelt wohl auch fastboot flach oder lässt sich zumindest nur noch über ['laut+'&'RESET'], nicht wie bisher über ['laut+'&'POWER_ON']erreichen.

lies einfach mal in dem verlinkten thread weiter...
 
Wenn ich beim CMR Tool boot aus RAM klick hab ich kein
ON+Lauter bzw. RESTET+Lauter gebraucht. (nur Verbunden und ging)


Bin jetzt ein Stück weiter:

Netzteil eingesteckt dann kam kurz das rote licht dann nach ein paar Sekunden das blau.

Per USB mit PC verbunden

Im CMR Tool Boot aus RAM -> und dann kam vor dem Firmwareupdate
immmer das Recovery Menü
Jetzt kommt nur noch der Batt.Ladebalken
 
Fastboot geht wie bisher auch, einziger Unterschied: das Space darf beim Booten in den Fastboot nicht mit einer Stromquelle verbunden sein, vorher ging das jetzt halt nichtmehr

also Usb und Ladekabel raus, lauterTaste und Powertaste drücken bis Bootbild kommt und bleibt, jetzt mit PC verbinden und nochmals Treiber installieren lassen (so war es bei mir, der PC wollte neue Treiber)
 
geschafft. :) :) :)

thx 2 all :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.558
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten