Jemand erfahrung mit dem ACMan / JacHero 1.8b4 vollständig optimiert Hero Rom für G1

habe es vor 1h installiert & sieht gut aus - schnelle Installation, Overclocker auf 528 & kein SWAPPER & geht fix.

Solltest aber wohl Backlight Off aus dem Market installieren, da bei einigen wohl der Akku schnell leer wurde, da die Tastaturbeleuchtung anblieb.

Morgen Alltagstest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schonmal sehr gut an :) wär echt nett,wenn du dann morgen kurz berichten könntest wie es im altag seinen dienst geleistet hat;)
Wenns sich gut anhört mach ich es mir vielleicht auch drauf:)

Lg
 
Ich habs schon einige Tage oben,es ist richtig mit BacklightOff sonst bleibt die Beleuchtung an,da SuperHero für Handys ohne Hardwaretastatur ist.

Ich habe das App OverClock auf max 528, min 245 eingestellt.

Und man braucht das neue SPL.

Gruß:Kino Joe
 
erschreckend:

ich hatte das Phone im Airplane Mode & in 6h war der Akku von 100% auf 54% runter!

Muss man bei der Backlight App irgendwas machen außer installieren & su erlauben? Hatte nicht den Eindruck, dass da was leuchtet ...

Ansonsten scheint es aber ganz flott zu sein - schau mer mal
 
Hab immoment JFv1.51 EU drauf, kann ich dann einfach das Update drüber machen?oda muss ich auch SPL aktuallisieren?

lg
 
PlaYOuT schrieb:
Hab immoment JFv1.51 EU drauf, kann ich dann einfach das Update drüber machen?oda muss ich auch SPL aktuallisieren?

lg

Du brauchst dafuer zwingend den SPL fuer Hero

Gibt hier irgendwo den Link von mir zu xda, wo die Anforderungen an das Board etc

Heisst glaube ich how to fix that SpL
 
Hey Leute,
könnt ihr bitte dazu noch etwas mehr schreiben. Also wie es aussieht und arbeitet. Bugs ... .

Ist das wirklich ein modifiziertes Hero-Rom? Wie sieht es mit Flash aus?
 
Servus, wollte mir JacHero auch installieren und hab ne frage zum Radio: Gibt es nen Unterschied zwischen 62.50S.20.17H_2.22.19.26I und 62.50S.20.17U_2.22.19.26I. Hab bei mir letztere drauf.
Hab noch JF 1.51 drauf, reicht es nur den SPL neu zu machen und dann JacHero 1.8b4 zu installieren?

MfG
 
würde mich auch weiter dafür interessieren! lg
 
Müsste dann doch dieser link hier sein oda?;)
Google Übersetzer

Kann ich einfach die Spl runterladen und dann in update.zip ubnennenen und dann im recovery ALT + S drücken? oder muss ich auch das neue Radio Insterllieren?

lg
 
Passt am besten genau auf beim SPL Update, ansonsten ist heuer Handy ein Ziegelstein.

Ihr braucht zwingend das in der Anleitung beschriebene Radio (vorher flashen!!)

Nur damits nicht morgen 20x den Thread gibt: HANDY TOT, HILFE!
 
Hallo Leute!!
Ein Tipp von mir:
Lasst bitte die Finger von den Beta-Super-Hero-Versionen, solange sie nicht ausgereift sind.

Ich bin wieder auf der Dude Beta4 Version.

Gruß:Kino Joe
 
Okiii...wollen das handy ja auch vernünftig nutzen,was bringt es wenn man immer bestimmte sachen (programme für tasterturbeleuchtung)öffnen und schließen.
Aber mich würde trotzdem noch interessieren,ob das flash auf dem handy funktioniert hat?


Lg
 
PlaYOuT schrieb:
Okiii...wollen das handy ja auch vernünftig nutzen,was bringt es wenn man immer bestimmte sachen (programme für tasterturbeleuchtung)öffnen und schließen.
Aber mich würde trotzdem noch interessieren,ob das flash auf dem handy funktioniert hat?


Lg


nein....

also bei mir zumindest nicht und bei ein paar anderen die ich kenne auch nicht
wenn ein Flash video auf einer seite angezeigt werden sollte wird immer nur ein FLASH ZEICHEN mit einer NEUN gezeigt!
also so viel wie der FLash player NEUN fehlt!

also geht das flash am G1 mit der JACHero1.8b4 noch nicht!


LG
 
Da hier eh alles ziemlich OT zu sein scheint, würde mich mal interessieren, was ihr denn an den HeroPorts so toll fndet? :confused:

Also entweder kann ich mich dafür nicht so begeistern oder hab ich irgendwas verpasst?
 
ne für mich wär es auch nur in frage gekommen wenn es endlich Flash unterstützt hätte!
 
Flashunterstützen doch auch alle andern ROMs?
 
Ne nicht wirklich,ich meine flashbasierte internet seiten,falsh anwendungen Wie zB icq 2 go und sowas halt!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten