USB-Verbindung zum PC?

Sultan

Sultan

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe für einen Spottpreis das HTC Legend von einem Freund bekommen. Ich wollte Fragen ob man das Handy an den PC mit USB anschließt und wie teuer das USB-Kabel ist?
Viele Grüße
 
Sultan schrieb:
Hi, ich habe für einen Spottpreis das HTC Legend von einem Freund bekommen. Ich wollte Fragen ob man das Handy an den PC mit USB anschließt und wie teuer das USB-Kabel ist?
Viele Grüße

Ja, man schließt es an den PC mit einem USB-Kabel an.
Dein Legend hat einen Micro-USB-Anschluß.

Original-Kabel: Original Micro USB-Datenkabel für HTC Sensation: Amazon.de: Elektronik

Aber es dürften auch andere Kabel mit Micro-USB funktionieren.
(ab ca. 3 Euro)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.265
e.t.
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Simon6785
S
C
  • Communicate
2
Antworten
20
Aufrufe
6.854
Communicate
C
Zurück
Oben Unten