ICS 4.0 fürs Milestone 2?

W

Waikiki

Gast
Hallo,
ich habe nach dem erfolgreichen Milestone 1 heute mir das Milestone 2 bei Amazon bestellt und warte schon sehnsüchtig auf das Teil =)

Wollte fragen wie es da mit ICS 4.0 aussieht..

Wisst ihr ob es ICS geben wird?
 
gibt es schon, guck mal in den custom rom bereich
 
Hallo,

ein offizielles Update von Motorola wird es nicht geben.

Grüße
listener
 
Gemeint war natürlich die offizielle Version von ICS
 
auf die dürfen wir vermutlich ewig warten. aber ist eh egal. cm9 läuft jetzt schon erste sahne und selbst mit den paar fehlenden funktionen ist die aktuelle cm9 version schon sehr alttagstauglich.

gruß me!
 
Hmm lange warten oder garnicht warten?

Ist es also nicht ganz ausgeschlossen older wie?

Weil Zeit habe ich ja und Geduld auch.

Werde meine Smartphones ned mehr im 3 Wochen Takt wechseln.

=)
 
zu 99,9% ausgeschlossen. das 3er droid wird wohl auch keins bekommen. beim 4er droid is eins geplant.
aber wer will denn bitte ics mit motoblur xD
 
Wie läuft denn Motorblur?
Hatte einige Videos gesehen und da hatte ich schon Panik bekommen...

Das war ja sehr langsam...

Wie siehts mit dem Update aus? reagiert das Display nur mit Custom Roms gut, oder läuft es auf Stock Firmware (Motoblur) unter GB auch stabil?
 
comstyle schrieb:
zu 99,9% ausgeschlossen. das 3er droid wird wohl auch keins bekommen. beim 4er droid is eins geplant.
aber wer will denn bitte ics mit motoblur xD
Ich würde sogar sagen zu 100% ausgeschlossen. Hier gibt's ein offizielles Stament von Motorola zum Thema. Für's Droid3/Milestone3 besteht noch Hoffnung, für's Milestone2 ist der Zug aber bereits abgefahren.

Grüße
listener
 
Waikiki schrieb:
Wie läuft denn Motorblur?
Hatte einige Videos gesehen und da hatte ich schon Panik bekommen...

Das war ja sehr langsam...

Wie siehts mit dem Update aus? reagiert das Display nur mit Custom Roms gut, oder läuft es auf Stock Firmware (Motoblur) unter GB auch stabil?

erstaunlicherweise läuft das gb mit motoblur doch sehr gut. aber ich würde dennoch ein custom rom drauf machen da es da nochmal um einiges besser läuft.

gruß me!
 
listener schrieb:
Ich würde sogar sagen zu 100% ausgeschlossen. Hier gibt's ein offizielles Stament von Motorola zum Thema. Für's Droid3/Milestone3 besteht noch Hoffnung, für's Milestone2 ist der Zug aber bereits abgefahren.

Grüße
listener

Was seitens Motorola totaler Quatsch ist.
SE schafft es ja auch für z.B. das SE Xperia Neo ICS rauszubringen (weiss ich weil en Kumpel hat das jetzt bekommen), und genau das Smartphone hat weder nen stärkeren Prozessor noch mehr RAM/Rom soweit wir mal verglichen hatten. Außerden hat das Ding keinen HD Display, etc. was das MS2 alles hat.
Meiner Meinung nach ist Motorola nur faul / will keine Kunden mehr haben - bei dem tollen Support :crying:

Gruss Albert
 
Ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen.
Ich finde es eine Frechheit von Motorola, dass es für das Milestone 2 kein Update auf ICS gibt. War ja damals schon immer scheiße als ich das Milestone 1 hatte - da war der Support auch miserabel und scheiße langsam...

P.S. Das Xperia Play bekommt sogar ein Update ... ich könnte heulen!!

(und das bei Motorola....)
 
Wenn sie schon keine Updates mehr rausbringen, könnten sie wenigstens den Bootloader öffnen, sodass man sich nicht eine Frickellösung (auch wenn sie jetzt schon mit dem geporteten CM9 - ABER halt auf dem Stock Kernel basierend - gut funktioniert) drauf machen muss, sondern den richtigen CyanogenMod benutzen kann.
Dann wäre es ja, wie bei HTC möglich (bin mir aber wegen der Validität der Daten aber nicht wirklich sicher), vielleicht trotzdem Garantie zu geben.

Gruss Albert
 
also das mit dem bootloader wurde ja schon mehrfach hier diskutiert. das größte problem beim ms2 mit dem bootloader ist eigentlich das der so mit dem system verknüpft ist das man wirklich alles an dem handy verändern könnte. wenn der offen wäre könnte man theoretisch sogar win mobile drauf machen (auch wenn ich nicht verstehe wer das haben will) aber es würde theoretisch gehen. bei den anderen herstellen kann man ja mit dem offenen bootloader ja nur verschiedene android versionen installieren. Fakt ist das man zu moto nur eins sagen kann. die hardware und die verarbeitung ist echt top aber das alles bringt nichts wenn die software nur aus murks besteht und nicht richtig läuft. Vorallem sehen wir ja alle was in dem MS2 steckt wenn man sich mal das cm9 von der geschwindigkeit anschaut.

fakt ist das ich mir sollte es jeh kommen das nachfolger milestone definitiv holen werde den ich möchte ein handy mit hw tasta haben. alles andere macht für mich keinen sinn mehr.

gruß me!
 
Ja und wie schaut es aus mit dem Bootloader?
Sehr ihr es da eher positiv, dass Motorola diesen öffnet?
Dass wäre ja schon cool, wenn man da mehr rumspielen kann.
Win7 mal parallel laufen lassen können ...
Was meint ihr?
 
ne darauf kannste solange warten wie auf das update auf ics

gruß me!
 
du kannst hoffen und bangen so viel du willst.
es gibt nur einen weg der zum glueck mit deinem ms2 fuehrt -> Der glückliche Pfad Gottes
 
Das cm9 ist schon super hammer.
Aber mit dem standart Unterbau / Kernel ist es, wie mit Clamydien: Es gibt keine Symptome, aber man weiss, dass es da ist und somit stört es die Beziehung. :D

Ich hätte trotzdem gerne die Möglichkeit das "richtige" ICS drauf zu machen.

Gruss Albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde es echt schade das kein offiz. Android 4 fürs Me2 gibt andere haben das schon zb galaxy s2 :(
 
Sgs2 ist aber auch mal ein Kaliber neuer und stärker als das MS2, also eher mit dem RAZR Droid bzw. Dem Droid4 vergleichbar, was in Amerika auch schon auf dem Markt ist.
Aber ich finde es von Motorola einfach nur scheisse, dass sie kein ICS fürs MS2 rausbringen. SonyEricsson macht das auch für seine Android flotte: so z.B. auch das se xperia neo, was insgesamt gesehen schwächer ist als das MS2 -> Also wenn schon nicht ICS, dann könnten sie wenigstens den Bootloader öffnen, was mir schon ausreichen würde, was sie aber auch nicht machen, da sie den BL nicht unter Kontrolle haben, was für so ein geiles Gerät ne richtig schwache Nummer ist.

Gruss Albert
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten