Headset

V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Leider ist der Thread zu dem Thema, den ich im Forum finde, irgendwie 'falsch'. Ich lande immer hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/samsung-i7500.1711.html

Drum meine Frage, hat einer eine Ahnung, ob ein Headset dabei ist?
Oder kann jemand eines empfehlen? Ich suche explizit ein Headset, da ich es zum phonen brauche. Gute Kopfhörer zum Musik hören habe ich. :)

O2 ist mal wieder nicht sonderlich hilfreich, was Infos zum Zubehör angeht.

Danke euch.

Grüße, Veri
 
o2online ist jetzt auch aktualisert worden...;)
 
Da man ja ein Headset über einen normalen Klinckenstecker anschließen kann, suche ich nun ein gutes Headset. Das mitgelieferte ist ja nur suboptimal von der Qualität. Ich finde aber kein anderes Headset mit guter Qualität. Kopfhörer ja aber ich hätte gerne einen guten Kopfhörer mit Micor, damit ich es echt als Headset nutzen kann.
Hat da jemand einen Tipp?
Und nein, die GamerHeadsets sind keine Alternative. :)

Grüße, Veri
 
Hab noch kein Gespräch über das Headset geführt. Aber die Qualität beim Musikhören finde ich sehr gut. Man muss lediglich mit in-ear Kopfhörern klarkommen. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.873
tomtom79
tomtom79
I
Antworten
10
Aufrufe
2.864
Igor01
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2.404
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten