Uot Kittchen

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, hab da eine Frage ob das möglich währe, ich brauch Die battery alleine umgestyled von Uot kittchen, und hab auch das alles in uot kittchen eingestellt nur find ich nirgendwo den button zum hochladen oder runterladen, damit ich alleine die Battery in ics style dann raufflashen kann auf XXKQ7, nun hätt ich da die Frage kann mir das jemand so machen und dann hochladen irgendwie, und mir den Link hier reinsetzen bitte danke ich will irgendwie das mit Remove % numbers und den Gingerbread battery und die Battery in Blauer farbe sowie ICS halt aber ohne diesen % und der anzeige in der battery z.b. 75% das will ich weghaben, eben weiss nicht ob ich da zuviel verlange aber ich bin wirklich zublöd dafür, ich kenn mich in diesen bereich nicht aus aber währe ewig dankbar wenn mir jemand das so zusammenstellt wie ich mir das vorstelle, mit der ics battery in blau und so
 
Wie wäre es, wenn du einfach mal nach einer Anleitung suchst? So langsam müsstest du wissen, wie Google funktioniert. Wir sind nicht deine Suchmaschine!

Es gibt übrigens auch andere Satzzeichen, nicht nur das Komma.

www.frustfrei-lernen.de/deutsch/satzzeichen-punkt-komma-strich.html

Es kann nicht sein, dass wir dir immer helfen sollen und du noch nicht mal im Stande bist eine verständliche Frage zu stellen.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: B2ST, SnoPoX und losermensfriend
Und wie meinst du mit Verständlich? Ich will nur wissen ob und wie ich die battery allein in uot kittchen verändern kann, weil ichs nicht kapier!!! Villeicht währs ja einmal noch gut mir zu helfen. Ich will ja nur das mir jemand das zusammenstellt, bitte wenn das möglich währe :(! War das Verständlich Genug??
 
Dir zu helfen, würde keinen Sinn machen.

1ten verstehst du es nicht
2ten wäre es reine Zeit- und Arbeitsverschwendung, weil du morgen spätestens übermorgen wieder was ganz anderes flasht und die ganze Arbeit dann umsonst war.
 
  • Danke
Reaktionen: B2ST, SnoPoX und MrNilsson
Ja aber ich will es Versprechen das ichs nicht mache. Ich hab jetzt XXKQ7 Deodexed drauf und ICS Theme 3.1.1 mit tw4launcher, nur die blaue battery will ich so haben ohne das da zb. 99 drinnensteht das will ich weg haben. Will nur die reine blaue battery drinhaben ohne %. Bitte ich versprech, das ich sicher nichts anderes mehr flashen werde ich werde wirklich und in ernst die Finger davon lassen von dem allen, ich will nur diese eine Blaue ics battery bitte?? es war mit 100% sicherheit nicht umsonst ich will seit langer zeit nur die reine Blaue ics Battery weil mir die sehr gut gefällt. Mehr will ich nicht dann bin ich in voller ernst mit meinen handy zufrieden und probleme hab ich ja alle behoben durch reset sowei wlan fix auch ok :(!! Und Sorry wenn ich so bin. Ich Entschuldige mich bei allen in hoher Form :(
Bitte gibt mir noch eine Chance eine Allerletzte Chance meine Allerletzte Bitte an Euch :(???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das dus weißt, wenn du dir auf der UOT Kitchen seite mal die ganzen Optionen richtig durchliest, wirst du herrausfinden wie man es so hinbekommt, wie du es willst. Das ist auch ohne Anleitung total einfach zu verstehen und wenn du kein englisch kannst, nimm den Googleübersetzer, damit hast du wenigstens ne grobe Richtung was die Optionen bewirken.
 
titel: ich dachte mir, gut dass mal eine ausführliche anleitung für die küche in unser forum kommt sodass die neulinge sich selbst was ...
thread ersteller krocha: -.-

.. und wie oft du schon versprochen hast dass es das letzte mal ist.

Wenn du in google "uot" eingibst dann findest du gleich anleitungen, sogar videoanleitungen, somit wirds echt zum kinderspiel.
Also los Selbstinitiative ergreifen!^^
 
Ja super nur weil ich es oft versprochen habe. :( Aber ich will mein versprechen halten können, und würde darum bitten das man mir das machen könnte. Weil ich würds sicher nicht verstehn und würd sicher damit mein handy schrotten, und ich will mir da nicht wieder probleme machen :(
 
krocha22 schrieb:
Ja aber ich will es Versprechen das ichs nicht mache. Ich hab jetzt XXKQ7 Deodexed drauf und ICS Theme 3.1.1 mit tw4launcher, nur die blaue battery will ich so haben ohne das da zb. 99 drinnensteht das will ich weg haben. Will nur die reine blaue battery drinhaben ohne %. Bitte ich versprech, das ich sicher nichts anderes mehr flashen werde ich werde wirklich und in ernst die Finger davon lassen von dem allen, ich will nur diese eine Blaue ics battery bitte?? es war mit 100% sicherheit nicht umsonst ich will seit langer zeit nur die reine Blaue ics Battery weil mir die sehr gut gefällt. Mehr will ich nicht dann bin ich in voller ernst mit meinen handy zufrieden und probleme hab ich ja alle behoben durch reset sowei wlan fix auch ok :(!! Und Sorry wenn ich so bin. Ich Entschuldige mich bei allen in hoher Form :(

Soso, willst also dann die Finger davon lassen?
Dann versuchs nochmal, ist gar nicht so schwer. Die passende Batterie scheinst du ja schon ausgewählt zu haben, kleiner Tipp: Das ICS Theme verwendet den Blauton 00BFF9, einzustellen im Feld Color der ausgewählten Batterieanzeige. Wenn du z.B. bei der Gingerbread Anzeige den Zahlen den gleichen Wert zuordnest sollte deine Prozentanzeige nicht mehr sichtbar sein - wie von dir gewünscht. Natürlich auch bei der roten Anzeige genauso verfahren, sonst hast du die Zahlen wieder drin. Kannst auch die Preview mal anklicken ob es dir so gefällt.
Dann klickst du File upload (der zweite Reiter rechts oben), wählst bei update-binary Type Galaxy aus, danach rechts Upload system files.
Lade die framework-res.apk, SystemUI.apk und twframework-res.apk (die du natürlich vorher vom Galaxy auf deinen Rechner kopierst, ich benutze dazu gerne meine Dropbox) dort hoch.
Danach ganz rechts oben Summary drücken, wenn alles in Ordnung ist kannst du unten links den Button Submit work to kitchen betätigen.
Oben links gibts den Reiter Pickup, dort sollte irgendwann - je nach Auslastung - deine Zip-Datei zum download auftauchen. Das ganze auf die interne SD Card kopiert und in Recovery neu starten, install from internal sd card (oder so ähnlich, habs jetzt nicht im Kopf) und danach rebooten.
Das sollte es gewesen sein.
Wäre ratsam vorher ein Backup anzulegen, für den Fall der Fälle.
Das war jetzt alles ein wenig viel Input, aber du machst das schon:thumbup:
 
Ok also ich hab jetzt im Androidpit ne deutsche anleitung gefunden, da muss man nur framwork-res-apk und systemui.apk hochladen, mit der battery das dann so stylen wie man es will unter summary hochladen und die zip datei runterladen. Sowie nur die 2 apps rausziehen aufs handy raufkopieren und dort wo sie vorher waren mit root explorer einfügen. Hab ich gemacht klappt wunderbar, nun die frage noch muss ich den twframework-res-apk auch noch hochladen und dann drauf aufs handy?? und die zip extra flashen und wenn ja muss ich dannach einen reset durchführen??
 
Gibt es wirklich hier keine Anleitung? :)

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Danke, ich will aber das wissen ist twframework-res-apk und das raufflashen von der zip datei noch nötig sind?? nachdem ich framwork und systemui gemoddet hab, und aufs handy durch root explorer ins system kopiert und überschrieben habe
 
Juhu Danke!! ich habs jetzt so wie in der Anleitung gemacht, zip datei runtergeladen und raufgeflasht und es klappt, ist ja doch einfach. Nun die letzte frage weil ich das geflasht habe ist ein reset meines handys nötig, oder muss ich das nicht extra durchführen?? ;)
 
Lesen, verstehen und umsetzen - das ist gar nicht so einfach ;)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: krocha22
Aha ok Danke :) aber hab auch dieses angehackt: Use gradient color fill und dann die zip erstellt und raufgeflasht ich denk das dies dazu dient, die batteryanzeige während ich mein handy auflade aufzufüllen oder sowas ähnliches.
Battery for MIUI rom (graphical style) hab ich wiederrum nicht dazugenommen weil dies sicher nur für die miui rom zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
krocha22-albums-mein-screen-picture2344-sc20120413-113135.png


weiss das einer wie ich den Android Mäxchen ganz raufbekomme seht euch das bitte mal an da fehlt teilweise der kopf und ich weis einfach nichtmehr weiter wie ich den ganz raufbekomme bitte helft mir bitte?!?!?!?!?!? :(
 
Du machst mich echt fertig, mit Deinem wilden Geposte, krocha. Dafür war nun kein neuer Thread für nötig. Und schon gar nicht im Hauptforum. Das weißt Du aber selber.

Hab Deinen Beitrag hier in Deinen eigenen Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: wobbix

Ähnliche Themen

onspeed
  • onspeed
Antworten
2
Aufrufe
862
onspeed
onspeed
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
5
Aufrufe
1.014
SK1LLR3X
SK1LLR3X
M
  • maxikingking
Antworten
1
Aufrufe
695
RomJohn
R
Zurück
Oben Unten