[Rom] UltimateMIUI V1 (19.3.2012)

stöbener

stöbener

Stammgast
235
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Samsung Galaxy Nexus". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
----------
Original-thread: [Rom] UltimateMIUI V1 (19.3.2012) - xda-developers

iceandfire schrieb:
Here is my first presentation for the Galaxy Nexus users. Nothing really great but you should give it a go. This is something for the MIUI lovers.
I've added tons of tweaks for performance and battery life.

Change log:
Based on latest MIUI 2.3.16
Added Franco kernel milestone 1
Added trebuchet launcher with cherry picked features by me.
Added Nova launcher 1.2.0
Superuser added
DSPManager added.
Init.d support added
Nexus One 720p boot animation added.
XenonHD wallpapers apk added.
Cache tweaks.
Kernel tweaks.
Scrolling made smoother.
Systcl tweaks.
Internet tweaks.
Hardware acceleration.
Video playback quality improvement.
Battery life tweaks.
Other things I don't remember. :p

Known bugs:
Gallery force closes sometimes. Just give it a go second time.

ClockworkMod ROM Manager - ROMs

Like my work? Don't forget to press thanks or donate. Will be greatly appreciated. :)


Sprache:

Leider nur englisch...Bei Bedarf "set locale and language" aus dem market installieren und für die tastatur die latinImegoogle.apk aus dem Anhang z.B. mit dem root-explorer nach system/app kopieren (permissions auf rw/r/r setzen und reboot). Mit dem Rest englisch und minimal chinesisch muss man dann leider leben...
Set Locale and Language - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Camera:
Wenn die Kamera bei Videoaufnahme abstürzt, die camera.apk aus dem Anhang nach system/app kopieren und die alte camera.apk ersetzen. Dann wieder permissions auf rw/r/r setzen und reboot...

Ist zwar ein bisschen Auwand der betrieben werden muss, aber es ist definitiv lohnenswert...

Viel Spaß beim flashen und testen...
 

Anhänge

  • Camera.apk
    1 MB · Aufrufe: 156
  • LatinImeGoogle.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: BlazinStylz
...sorry für die "blöde" Frage...kannst du bitte das 'permissions auf rw/r/r setzen' etwas genauer beschreiben? Ich habe da zwar so eine Ahnung...habe mir bei so einer Ahnung aber schon mal etwas kräftig verbogen und lange gebraucht das wieder gerade zu kriegen.

Ich warte schon lange auf eine brauchbare MIUI Version...!

Schon mal DANKE im voraus.
 
BlazinStylz schrieb:
...sorry für die "blöde" Frage...kannst du bitte das 'permissions auf rw/r/r setzen' etwas genauer beschreiben? Ich habe da zwar so eine Ahnung...habe mir bei so einer Ahnung aber schon mal etwas kräftig verbogen und lange gebraucht das wieder gerade zu kriegen.

Ich warte schon lange auf eine brauchbare MIUI Version...!

Schon mal DANKE im voraus.

Kann es nur für den root-explorer erklären:
Wenn du lange auf eine apk drückst kommt ein popup mit Optionen,unter anderem auch "Berechtigungen".schau dir an wie die Häkchen bei den anderen system-apps gesetzt sind, die setzt du dann genauso für die kopierten apk's. Reboot und danach sollte es klappen. Ist aber wie du richtig sagtest nie ohne Risiko...Backup machen und ausprobieren...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BlazinStylz

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten