Multi-Sim mit GT 7.0+

E

elchfarm

Neues Mitglied
1
Hi,

ich spiele - wie anscheinend viele andere - auch mit dem Gedanken, das GT 7.0+ zu kaufen. Eine wichtige Frage, die ich durch Suchen noch nicht beantwortet bekommen habe:

Ich möchte mit einer Multi-Sim von TimoBeil UMTS nutzen. Wie verhält es sich mit der Telefon-Funktion? Parallel betreibe ich ja weiterhin die primäre Sim im meinem Handy. Welches Gerät klingelt? Kann ich beide überhaupt parallel betreiben?

Danke und Grüße
 
Wenn du eine Multi-SIM hast, klingeln beide, und du kannst beide parallel verwenden. Abgehend telefonieren beide mit der gleichen Rufnummer. Über eine Kurzwahl kannst du bestimmen, welches der beiden Geräte die SMS erhält (da muss man sich für eines entscheiden).

Ich betreibe zuweilen eine T-Mobile Multi-SIM im Tab 7.7 und habe keine Probleme damit. Die Haupt-SIM läuft permanent im i9000. Zuweilen steckt die Multi-SIM auch im Notebook. Sie ist im Grunde der "Daten-Esel", während die Haupt-SIM im i9000 halt auch Telefonie und SMS machen soll.

Ich möchte mit einer Multi-Sim von TimoBeil UMTS nutzen.
Die Moderatoren hier im Forum sind sicher sehr hilfsbereit, aber ob er dir so ohne Weiteres seine SIMs zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: elchfarm
frank_m schrieb:
Die Moderatoren hier im Forum sind sicher sehr hilfsbereit, aber ob er dir so ohne Weiteres seine SIMs zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln. :flapper:

:thumbup: Zumal ich mit der Nomen est Omen Multi-SIM nicht dienen könnte. Ich benutze jedoch (noch) eine Multi-SIM von o2 (im Tab 7.0+ und im iPad) und kenne die Einstellungen auch so, wie sie von frank_m beschrieben wurden: ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: elchfarm
Wunderbar!

Genau so hab ich mir das vorgestellt. :)

Vielen Dank euch Beiden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.026
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.513
Geraldine124
G
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.244
firefox1970
firefox1970
Zurück
Oben Unten