Lausprecher des Xperia S

ChrisMarkos

ChrisMarkos

Stammgast
138
Da jetzt ja schon einige des XS haben, würde ich mich freuen, wenn jemand, der vielleicht vorher das Arc hatte, mal zum Lausprecher was sagen könnte.

Mich interessiert hauptsächlich die Lautstärke, welche ja bekanntlich beim Arc (S) ja schon sehr ordentlich und kaum mit einem anderen Smartphone vergleichbar ist.

Kommt das Xperia S an den Lausprecher vom Arc (S) dran?

Erreicht es subjektiv die gleiche Lautstärke?
 
Ich kann es nur mit den Eier Phone vergleichen und dagegen ist der Lautsprecher sehr leise.

L.G. Robert
 
Hab es erst seit einer Stunde, erster Eindruck ist auf keinen Fall schlecht. Hab als Vergleich mein Xperia Play. Mir schien es, als hätte das Play mehr Volumen/bass (geringfügig). Das Xs klingt eher bissel dünn, aber sehr klar und man kann es auch laut stellen ohne das es verzerrt.

Verglichen mit htc sensation und galaxy S2 ist es DEUTLICH besser, eigentlich nicht vergleichbar.
 
Im Vergleich zu einem iPhone 4S, klingt das Xperia S, klarer und besser. Das iPhone dagegen dumpfer.
 
soul schrieb:
Verglichen mit htc sensation und galaxy S2 ist es DEUTLICH besser, eigentlich nicht vergleichbar.

Ähm - Sensation und SII kann man in Sachen Lautstärke nicht miteinander vergleichen. Da ist das SII deutlich überlegen.
Ist eben eine grosse Schwäche von HTC - seit eh und je.

Aber wenn das XS an das SII in punkto Lautstärke anknüpfen kann, ist das schon mal ein riesen Vorteil.

Ein iPhone kenn ich nicht, hat auch niemand aus meinem Bekanntenkreis.
Ich kann also die Lautstärke nicht einschätzen.

Wichtig ist, dass es bloss micht so schwach auf der Brust ist, wie mein Galaxy Nexus. Das Arc ist locker mal gefühlt doppelt so laut.

Ich brauche es halt, da ich öfter bei lauten Umgebungsgeräuschen Radio höre. Das Gelaxy Nexus habe ich gegen null gehört. Das Arc höre ich ohne Probleme. So viel zum Hintergrund.
 
ich hab nicht von der Lautstärke gesprochen. Das man die kleinen Dinger nur mal für nebenbei benutzt und keine Party damit beschallt, ist das voll in Ordnung. Hab rein die Klangqualität bewertet und die war auch beim S2 nicht besonders gut und deutlich schlechter.
 
Das ist wohl richtig. Aber wenn Du meinen Eröffnungspost liest, erkennst Du, dass ich rein nach der Lautstärke und nicht nach der Klangqualität frage.

Im übrigen möchte ich keine Party beschallen und gehöre mit knapp 37 Jahren auch nich zu denen, die mit aufgedrehter Musik durch die Stadt laufen.
 
Hatte vor meinem XS nen Arc S.
Quallität finde ich eig von der Lautstärke her gleich.
Also sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Moin,

Lautsprecher ist ungefähr auf dem gleichen Niveau wie der des Arc oder Galaxy S2.
Reicht allerdings nicht an die Lautsprecher des Xperia Play oder gar der Blackberry Bold Serie heran!



Sent from my LT26i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.827
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten