Kein Lock Screen mit Kamera nach Update auf ICS

pinguin1111

pinguin1111

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo, bin neu hier.
Habe jetzt schon alles mögliche probiert, komme aber nicht zurecht.
Nach dem Update auf 4.03 nach dieser Anleitung habe ich es noch nicht geschafft einen Lock Screen zu bekommen auf dem das Kamarasymbol auftaucht.
wie stelle ich das ein?
Auch sind die Kamerafunktionen genau so wie bei 2.3.5???
Ist das normal?
 
WidgetLocker mal probiert?
Sollen denn neue Kamerafunktionen dabei sein?????
 
...bin eigentlich davon ausgegangen das die Features wie z.B. hier beschrieben alle enthalten sind:confused2:

Ist das denn nicht so?
 
pinguin1111 schrieb:
...bin eigentlich davon ausgegangen das die Features wie z.B. hier beschrieben alle enthalten sind:confused2:

Ist das denn nicht so?

Hatte ich am Anfang auch gehofft, dem ist Leider nicht so.
Samsung hat einfach gewisse Sachen weggelassen oder durch ihren TW Launcher wieder ersetzt :crying:

Wollte auch ein "pure Google" ICS haben. Ist leider (nicht so einfach) möglich.

Ich weiß es ist anstrengend, aber am besten du liest dir die ICS Themen durch

https://www.android-hilfe.de/forum/...eine-probleme-usw-nach-dem-update.213314.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...zielle-icecreamsandwich-versionen.214988.html
 
Beim GO Locker gibt´s auch den 2 Wege Sperrbildschirm !
 
jo, dann erklärt sich das ja....
werde mal die Beiträge durchforsten, mal schauen ob sich das auch mir leien erschlie:razz:ßt
Fürs erste werde ich mir dann mal den Go Locker draufschieben...Danke für Eure Hilfe.
 
Lord_Morpheus schrieb:
Ist das der Standard ICS Lockscreen? Und kann ich den Problemlos über die LPQ mit CF-Root installieren?

Sollte einfach möglich sein jah, wie Gregor meinte, einfach über CWM installieren.
MfG. skie
 
  • Danke
Reaktionen: Lord_Morpheus
Hmm funktioniert zwar danke dafür, jedoch ist die Kamera nur erreichbar im Modus Swipe to Unlock.

Irgendwie so ein Blödsinniges Feature. Der Sinn eines Sperrbildschirms ist es doch die Sicherheit eines Handys zu erhöhen. Benutze ich jedoch Swipe to Unlock habe ich keine Sicherheit.

Finde es Schade, daß die Kamera nicht auch mit den anderen Sperrmöglichkeiten erreichbar ist.
 
Ich habe es versucht zu installieren, aber ich sehe nach wie vor den Samsung Lockscreen. Auch nach wipe Cache und Wipe Dalvik Cache nicht.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, geflasht, aber keine Resultate sichtbar. Wie aktiviert man das dann?
 
fotia1980 schrieb:
Ich habe es versucht zu installieren, aber ich sehe nach wie vor den Samsung Lockscreen. Auch nach wipe Cache und Wipe Dalvik Cache nicht.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Schon swype To unlock bei lockscreen Optionen versucht?





HaPe1968 schrieb:
geht mir genauso, geflasht, aber keine Resultate sichtbar. Wie aktiviert man das dann?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, habe ich!
 
Danke, Installation hat geklappt gefällt mir aber nicht. Verpasste Anrufe und SMS werden nicht auf dem Lockscreen dargestellt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab den auch grad geflasht allerdings kann ich ihn mit der Menü taste umgehen ?!
 
Lord_Morpheus schrieb:
Versucht mal den Lockscreen hier:

xda-developers - View Single Post - [MOD][GUIDE] ICS Lockscreen on Samsung Stock Rom XXLPH

Der sollte auf jeden Fall laufen ;) Und laßt euch nicht von dem LPH irritieren. Im angezeigten Post findet ihr einen LPQ Lockscreen.


Sagt mal funktioniert das auch wenn es ein freies Gerät (DBT nennt man das dann glaube) ist und auf das offizielle Update über Kies gewartet hat uuund wenn das SGS2 auch nicht gerootet ist?
 
Also die Zip, anders ausgedrückt der link zu der zip datei in der ersten seite, ist tot kanns nicht downloaden hab die ATO Android 4.0.3 Firmware, kann die zip mal jemand hochladen bitte? und ne frage, kann man die vom xda developer deodexed lockscreen auch für die ATO version verwenden??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
525
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten