Spiele cheaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

ich kenne es noch von früher zu meiner PS 2 Zeiten. Man kann durch Tasten Kombinationen das Spiel cheaten. Ist das hier auch möglich.

Frage gilt speziell dem Spiel Airport City.

Ich komm da nicht weiter.....hoffe es gehört hier hin. Wenn nicht dann bitte löschen. Hoffe das ich hier nix verbotenes mache.


danke
 
okay danke......aber ich habe kein root oder was das ist.
 
Lad dir die app gamecih ! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cheater an die Wand :) ich konnte mir bei manchen Spielen auch die Haare ausreißen, aber wenn man es ohne Cheats geschafft hat, ist die Freude umso größer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
lass das cheaten einfach.
 
Gibt es tatsächlich Handyspiele, die es wert sind, gecheatet zu werden?! Die meisten sind doch so schon viel zu einfach und zu schnell durchgespielt...
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Das einzige wozu cheaten hilft ist den spielspass zu verkürzen und zu zerstören.
 
Salamander77 schrieb:
Das einzige wozu cheaten hilft ist den spielspass zu verkürzen und zu zerstören.

Oder bares zu sparen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
 
  • Danke
Reaktionen: l0ki
Ich würd mir wenn ich ehrlich bin zumindest einen Geldcheat bei Galaxy on Fire 2 wünschen....
 
Ihr könntet auch einfach jeden selbst entscheiden lassen, ob er cheaten will oder nicht.. und nicht einen auf Moralapostel machen..
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita
supergeorg schrieb:
Oder bares zu sparen. :)
Richtig...In diesem Fall muss ich dir vollkommen Recht geben...
Und das ist für mich persönlich der Punkt...

Ich finde das Game auch sehr gut.
Aber....:
Was ich definitiv nicht gut finde, ist,
dass mann echtes Geld für Spielgeld ausgeben muss...
Da geb ich dann lieber 30-70€ für nen "vollwertig" entwickeltes Game aus...
Hast dir die Preise da schon mal angeguckt?! Die stehen in kein Verhältnis zu irgendetwas....

Freddy2009 schrieb:
Hi, ich habe es so gemacht. Das Phone muss aber gerootet sein.

suche im rootverzeichnis nach
/data/data/com.gameinsight.airport/shared.prefs/com.gameinsight.airport.xml

-kopiere dir die Datei auf dein exteren SD Card.
-Ändere die Datei mit Wordpad.
-Such nach "Player/m_iCoins" im Value danach steht dein aktueller Wert . Ändere den nach belieben.
-Suche für die Geldscheine nach "imoney" im Value danach steht dein aktueller Wert . Ändere den nach belieben.
-Kopiere die Datei wieder in das Orginalverzeichnis.

Schwupp bist du ein reicher Mann

Gruß Freddy


fbEigthy schrieb:
Hier noch kurz erwähnt, dass der Wert "imoney" 2x vorkommt...und alles ist Perfekt :wink:

*proof of concept*
airportmobile.jpg
.....:tongue::thumbup::D

Btw.
Benutzt ruhig weiter "irgendwelche CheatEngines", wo mann am besten noch irgendwelche Accountdaten (...Fb zur Zeit ja sehr gern...) angeben soll....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SylarXYZ schrieb:
Ich würd mir wenn ich ehrlich bin zumindest einen Geldcheat bei Galaxy on Fire 2 wünschen....

Gibts doch. Musst nur mit nem Hexeditor den entsprechenden Spielstand bearbeiten.
 
l0ki schrieb:
Richtig...In diesem Fall muss ich dir vollkommen Recht geben...
Und das ist für mich persönlich der Punkt...

Ich finde das Game auch sehr gut.
Aber....:
Was ich definitiv nicht gut finde, ist,
dass mann echtes Geld für Spielgeld ausgeben muss...
Da geb ich dann lieber 30-70€ für nen "vollwertig" entwickeltes Game aus...
Hast dir die Preise da schon mal angeguckt?! Die stehen in kein Verhältnis zu irgendetwas....

Zitat:
Zitat von Freddy2009
Hi, ich habe es so gemacht. Das Phone muss aber gerootet sein.

suche im rootverzeichnis nach
/data/data/com.gameinsight.airport/shared.prefs/com.gameinsight.airport.xml

-kopiere dir die Datei auf dein exteren SD Card.
-Ändere die Datei mit Wordpad.
-Such nach "Player/m_iCoins" im Value danach steht dein aktueller Wert . Ändere den nach belieben.
-Suche für die Geldscheine nach "imoney" im Value danach steht dein aktueller Wert . Ändere den nach belieben.
-Kopiere die Datei wieder in das Orginalverzeichnis.

Schwupp bist du ein reicher Mann

Gruß Freddy

.....:tongue::thumbup::D

Btw.
Benutzt ruhig weiter "irgendwelche CheatEngines", wo mann am besten noch irgendwelche Accountdaten (...Fb zur Zeit ja sehr gern...) angeben soll....^^

MUSS das Handy unbedingt gerootet sein?? Oder geht das auch mit anderen Programmen irgendwie?
Und um es jetzt nur für ein Spiel zu rooten (was ich außerdem noch nie gemacht habe) finde ich schon etwas unnötig...
 
Rooten ist wenn man es einmal gemacht hat, sehr einfach :) und man hat viele vorteile.

Ja ich denke nicht dass es ohne root geht, da man auf /data zugreifen muss und man dort nur mit root dran kommt :)
 
Schade, wenns nicht ohne root geht...
Ich kenn mich jetzt nicht besonders gut aus, aber gibt es da keine Möglichkeit mit einem Admin, der Zugriff hat oder so etwas?
Weil warum sollte man nicht auf die Ordner zugreifen können/dürfen?
 
rooten ist nichts anderes als dass man Administratorenrechte vergibt ;)

Weil es auf der System Patition ist und die ohne die Rechte nunmal nicht zu erreichen ist
 
Trotzdem muss man Android, sowie die ganzen Apps neu instalieren.
Und dann sind ja auch alle Spielstände weg, daher macht es nicht unbedingt Sinn um das ganze nur wegen einem Spiel zu machen...
Korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt habe ;)
 
Gut dann korrigiere ich dich mal :D

Es wird absolut nichts gelöscht wenn du rootest, du bekommst nur 1 - 2 Apps mehr :) sonst bleibt oberflächlich alles so wie es war nur dass du mehr rechte über dein System hast ;)
 
Im Ernst? Und wie soll das dann gehen?
Das ist also nicht das gleiche wie flashen, oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
273
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten