Tool zum flashen von custom recovery

C

cosmo87

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo liebe community,

ich hab mir hier eine kleine *.bat geschrieben mit der man sich die recoverys via fastboot automatisch auswählen und installieren kann. das WF muss natürlich S-OFF sein^^

das hier ist bisher nur eine beta von mir und ich wollte wissen ob interesse daran besteht?!

comming soon...


danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse wäre vorhanden! Würde sicher einigen Usern - auch mir - das Flashen erleichtern! Mich wundert es nur, dass das Fon S-OFF sein muss, Revolutionary oder wie der Mist heisst, ist doch auch eine Konsolenanwendung? Das könnte man doch einbauen?
 
?? Versteh jetzt nicht wo das problem ist, mit revo kann man doch auch ein Recovery flashen lassen. warum noch ein "tool"
 
sobald ich wieder meinen pc habe stell ich es online!

@adria
da hast du recht, ja, aber wenn ich bei einem bereits vorhanden s-off revo nicht brauche und nur die recovery einspielen will kann man dieses mini-tool verwenden.

ist ja nur für anfänger gedacht denen es zu schwer ist "fastboot flash revovery meinrecover.img" in die cmd einzugeben.

noch dazu binde ich die auswahl "radio flashen" mit ein wobei mir noch 1 version abgeht.

im grunde sieht es so aus:
=================================================
1. recovery-clockwork-5.0.2.7.111102
2. recovery-clockwork-4.1
3. recovery-clockwork-2.5.0.7
4. Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25
5. Radio_13.53.55.24H_3.35.20.10
=================================================
Bitte eine Zahl eingeben (1,2,3,4):


wie gesagt sobald ich meinen pc wieder habe stell ich es hoch und es ersetzt auch nicht so wertvolle tools wie "revolutionary" und co.


gruß
 
cosmo87 schrieb:
sobald ich wieder meinen pc habe stell ich es online!

@adria
da hast du recht, ja, aber wenn ich bei einem bereits vorhanden s-off revo nicht brauche und nur die recovery einspielen will kann man dieses mini-tool verwenden.

ist ja nur für anfänger gedacht denen es zu schwer ist "fastboot flash revovery meinrecover.img" in die cmd einzugeben.
dann musst du es aber auch "noobsicher" machen. Es treten ja schon vermehrt Probleme auf, ein ZIP Archiv zu entpacken, bevor man etwas ausführt ^^ Aber wenn das nur für Anfänger gedacht ist, ja, wär vllt. gnaz hilfreich :)

cosmo87 schrieb:
noch dazu binde ich die auswahl "radio flashen" mit ein wobei mir noch 1 version abgeht.

im grunde sieht es so aus:
Schreib da aber bei Radio am besten noch Advanced hin :)

cosmo87 schrieb:
wie gesagt sobald ich meinen pc wieder habe stell ich es hoch und es ersetzt auch nicht so wertvolle tools wie "revolutionary" und co.


gruß
Solls ja auch nicht ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten