Danke an die Modder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi ich finde wir sollten mal den Modder die und Anleitung schreiben, immer versuchen uns dabei so gut wie möglich zu helfen.
Einfach mal ein dickes danke aussprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon 1337, Ladylike871, don_giovanni und eine weitere Person
Finde ich auch! Ohne diese Leute hätte ich schon viele Smartphones geschrottet. Ich glaube aber viele der Modder kommen von xda und sind eher von dort nach hier kopiert und übersetzt (zumindestens ist dies im X10 Bereich der Fall)

Sollte man eigentlich mal weiterreichen zu denen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
die xda'ler haben schon ein extra thread zum danke sagen irgendwo ja ^^..
aber ich schließe mich einfach mal an
 
Aber wir sind ja bei android Hilfe also wäre hier auch mal ein danke angebracht an alle die uns hier helfen.
Und mit Rat und Tat zu Seite stehen.
 
Viele der Themen sind ja auch von einigen Moddern selbst verfasst (ja, es gibt auch deutschsprachige Modder) oder von Teams übersetzt. Finde auch, dass da ein
dickes Danke schon angebracht ist :)

DANKEEEEEEEE
 
Android beta gama D schrieb:
Aber wir sind ja bei android Hilfe also wäre hier auch mal ein danke angebracht an alle die uns hier helfen.
Und mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Genau so ist es :) Über ein Danke schön freut sich jeder ;)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.895
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten