Odys Space - Street View?

josifi

josifi

Inventar
5.592
Hallo,
hat jemand schon mal probiert/hingekriegt, auf dem Space Google Street View zu installieren? Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App..."
 
Ich hab die aktuelle GoogleMaps apk installiert, damit funktioniert Streetview perfekt auf dem Space.
 
Ist das eine andere als aus dem Market?
 
und... ich kann das derzeitige Maps NICHT deinstallieren...
 
Im Market wird Maps für das Space als inkompatibel angezeigt.
Deshalb schrieb ich, das ich die apk installierte habe.
Besorg dir die maps.apk und Streetview, Navigation, Latitude... wird alles laufen.
 
Nein...
Streetview.apk von Hand ausgeführt, "Anwendung installiert", "Öffnen" ist grau hinterlegt und es taucht auch nicht in der App-Liste auf :crying:
 
josifi schrieb:
Nein...
Streetview.apk von Hand ausgeführt, "Anwendung installiert", "Öffnen" ist grau hinterlegt und es taucht auch nicht in der App-Liste auf :crying:

Wird das nicht über Google Maps geöffnet?
 
Jetzt hab ich´s hingekriegt, danke! Man muss erst eine richtige Adresse anklicken...
 
Sag ich doch das das klappt :smile:
Ich meine mich dunkel zu erinnern das ich auch eine Fehlermeldung beim installieren hatte und dann ging es doch. Vielleicht hat die Fehlermeldung etwas damit zu tun, das Maps nicht über den Market installiert wurde.
 
wo bekomme ich denn die streetview.apk her ?
hab zwar zig links über die google-suche, sind aber irgendwie alle tot
 
ich hab mein odys space auch erst einige tage, firmware 2.2.2. und habs so gemacht:

habe erstmal den "unsichtbaren aber vorhandenen" google android market installiert indem ich
- den "es datei explorer" geöffnet habe,
- dann oben in der leiste ganz vorne auf das kartensymbol getippt habe, so dass ganz oben nicht mehr /sdcard/ sondern quasi nichts mehr stand und das kartensymbol nun ein "häuschen" war,
- dann auf den ordner "system"
- dann auf den ordner "app" und
- dort die android_market.apk angetippt und quasi einfach "drüber" installiert habe um den market sichtbar zu machen.

dann habe ich erfolglos versucht,
nachdem ich google maps erfolgreich über den market installiert hatte,
street view über den market zu installieren.
ging nicht, was nun?

gehe einfach nochmal, wie oben beschrieben, in den "system/app" ordner, dort findest du bereits die street view.apk
ich habs dann einfach nochmal "drüber" installiert wie zuvor den market!

voraussetzung wird aber sein, dass du vorher über den market auch google maps installierst!
vielleicht ist auch gar keine street view "drüber"installation nötig,
tippe in google maps mal eine "richtige" adresse ein!
 
Ich krieg schon nichtmal das /sdcard weg.wie komme ich auf root?
 
mit dem bereinitem rom von tki hast du auch root.
 
@mcbeth
du meinst mit "root" das rootverzeichnis nicht wahr?

sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
du musst im "es explorer" erst noch die toolbar sichtbar machen.

- es explorer öffnen
- menue taste drücken
- in der leiste die dann erscheint auf einstellungen
- dann auf layout einstellungen
- und bei toolbar verstecken das häckchen wegmachen

zurück taste

nun hast du die toolbar sichtbar und kannst, wie ich bereits beschrieben hatte, ins system/app verzeichnis wechseln wo sich die streetview.apk befindet!
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten