0 plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androidjoe

Neues Mitglied
0
hallo,
ich muss sagen, dass ich mich allgemein was pc und technik angeht relativ gut auskenne, bei android jedoch absolut nicht, bin da noch neuling.

jetzt lese ich von rooten flashen, roms usw. und weiß jetzt garnicht was ich machen soll.

mein anliegen ist folgendes:

ich will mein samsung galaxy s plus einfach nur so weit haben, dass diese ganzen überflüssigen programme weg sind und auch nicht dauernd im hintergrund laufen, wie z.b. google mail und google maps usw.


achja und nochwas, wie kann ich es einstellen, dass die mittlere taste auf dem handy da zum auflegen benutzt werden kann?
 
Sehr aussagekräftiger Titel, da helfen dir die Leute bestimmt gerne (auch ohne PC Kenntnisse kann man nen Anständigen Titel wählen).
Deine Fragen lassen sich durch eine einfache Suche mit der Boardsuche oder durch eine Suchmaschine deiner Wahl beantworten, dieses Medium hast du scheinbar nicht benutzt.

[Sammlung][09.03.2012] Anleitungen, Tools, Links - Android-Hilfe.de

1. Rooten https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
2a. Vorinstallierte Apps: Was kann gelöscht werden? /
2b. Wie kann gelöscht werden

Taste zum Auflegen ändern: mir (noch) nicht bekannt. Vielleicht kann man eine App im Store finden, die die Hardwaretastenfunktion ändert oder durch eine Mod/Hack die Tastenbelegung ändern (geht bei der Kamera/Power Taste auch)
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und MrNilsson
SnoPoX schrieb:
Taste zum Auflegen ändern: mir (noch) nicht bekannt. Vielleicht kann man eine App im Store finden, die die Hardwaretastenfunktion ändert oder durch eine Mod/Hack die Tastenbelegung ändern (geht bei der Kamera/Power Taste auch)

Und zwar kann man unter Einstellungen > Eingabehilfen einstellen, dass die Powertaste zum Auflegen benutzt wird :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

0 Plan? Dann lies Dich erst mal in Ruhe ein, die Links oben helfen Dir dabei. Und dann kannst Du gerne wieder einen Thread eröffnen. Aber bitte mit aussagekräftigem Titel, aus dem Dein Problem hervorgeht. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten