[ROM][CWM][4.0.3][MAR21] MIUI Revolution by Livewings | Open-Beta Test | Multi-Lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsti

Gast
Livewing hat seine aktuellste Miui Version bereit gestellt.

Updates gibt es auch auf www.galaxyrom.com
Mehrsprachig!!




[ROM][CWM][4.0.3][MAR21] MIUI Revolution by Livewings | Open-Beta Test | Multi-Lang
1bPZs2JBnM8lVSkulgYaGIc99dOC81.jpg


XDA Thread

Update 21.03.2012


MIUI Revolution V1B Build 3815

DOWNLOAD HERE!


DO NOT I REPEAT DO NOT FLASH V1C DIRECTLY AFTER INSTALLING V1B
If not, you will be stuck on Boot Animation forever!

Boot V1B first (Don't forget the two times flash thinggy before flashing V1C)
V1C Update Package:
(Consists of eyebee1970's Speed Update + Market USB Storage Fix! + 8MP Camera Fix)


UPDATE HERE!

Here is the Market USB Storage Fix you all have been waiting for!

DOWNLOAD HERE!


MIUI Revolution V1A Build 3812

DOWNLOAD HERE!



Remember to wipe.
WIPEDATAWIPEDATAWIPEDATAWIPEDATA

YOU MUST FLASH TWO TIMES. READ POST #1!
If not MIUI Home Launcher will lag, crash, and die a miserable death because of you!


If you like my ROM, please donate. Thank you.
I do ROMS on my spare time.
smile.gif



Changelog:

V1A Build 3812

- Camera can take pictures up to 8MP.

Existing V1 users can use this.
Originally Posted by pvillasuso From ICS_Stunner_Beta3 ??

Fast patch : http://dl.dropbox.com/u/7481977/camera_8mp.zip
Download ASUS SuperNote here for your S-Pen!
Semi-Tablet Mode for V1A & V1 Users.
I will not provide any support for users using Semi-Tablet Mode.
You're warned of any cautious risks.

Semi-Tablet Mode @ 240DPI with Dual Pane Preferences.
V1 Build 3755

- Apex Launcher removed.
- New MIUI Revolution Boot Animation
- New Default MIUI Icons Vexillum Project
- MIUI 2.3.16 Port based on Galaxy Nexus + Nexus S
- Built entirely on ICS Stunner B3 (Thanks to the amazing NeoBuddy89)
- Support for Mass Storage Mode. Don't use native mount, use App provided by NeoBuddy89
- Much more stable than MIUI Livewings Edition (Thanks to NeoBuddy89!)
- Added Core Applications (Facebook, Twitter, XDA etc.)
- Multi-Language Support
- HW Acceleration for MIUI Launcher
- Added MIUI Music & MIUI Gallery
- New MIUI 2.3.16 Lockscreen (English Version)
- No MIUI-BASE required to install ROM
- Focus on the out-of-the-box experience.
- GPS Fix implemented thanks to my informer vibranze


Remember to wipe.
WIPEDATAWIPEDATAWIPEDATAWIPEDATA

YOU MUST FLASH TWO TIMES. READ POST #1!
If not MIUI Home Launcher will lag, crash, and die a miserable death because of you!


If you like my ROM, please donate. Thank you.
I do ROMS on my spare time.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3, datt-bo und DjSonix
Klasse arbeit :thumbup:;)
 
Schon das erste Update.

Danke an eybee1970

Hi guys,

find attached the promised Speed-Update for current MIUI Revolution. System will be faster in total and especially Scrolling will be much better
smile.gif


Just flash in Recovery or via CWM-App and enjoy: Download


Noch in eigener Sache
Die S2 Sektion wird vorübergehend geschlossen nachdem ich einige beleidigende Mails von S2 Usern bekommen habe.
Wie z.B. ich soll mir eine Arbeit suchen und nicht so einen Scheiss machen.

Möchte nochmals betonen das ich berufstätig bin und diese Seite in meiner Freizeit betreue!


Fürs Note werde ich euch aber noch Updates anbieten da ich dieses Forum lieb gewonnen habe. Da ich heute etwas im Stress bin gibt es nur ein Update.
Morgen bin ich wieder voll da für euch.

Danke an alle die mich so unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, reSor und DjSonix
a.bangerl schrieb:
Schon das erste Update.

Danke an eybee1970

Hi guys,

find attached the promised Speed-Update for current MIUI Revolution. System will be faster in total and especially Scrolling will be much better
smile.gif


Just flash in Recovery or via CWM-App and enjoy: Download


Noch in eigener Sache
Die S2 Sektion wird vorübergehend geschlossen nachdem ich einige beleidigende Mails von S2 Usern bekommen habe.
Wie z.B. ich soll mir eine Arbeit suchen und nicht so einen Scheiss machen.

Möchte nochmals betonen das ich berufstätig bin und diese Seite in meiner Freizeit betreue!


Fürs Note werde ich euch aber noch Updates anbieten da ich dieses Forum lieb gewonnen habe. Da ich heute etwas im Stress bin gibt es nur ein Update.
Morgen bin ich wieder voll da für euch.

Danke an alle die mich so unterstützen.

Hast du das schon testen können, was uns da eybee1970 präsentiert.
 
@DjSonix

Nein leider nicht aber laut Livewings soll es wirklich was bringen.

Komme heute leider nicht zum testen da ich noch eine wichtige Prüfung im Meisterkurs habe.( Mein Lieblingsthema Fachrechen)
Haltet mir die Daumen.

Werde morgen ab 14:00 wieder für euch da sein.
Würde mich freuen wenn ihr berichtet wie diese Version läuft.

lg
a.bangerl
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
a.bangerl schrieb:
@DjSonix

Nein leider nicht aber laut Livewings soll es wirklich was bringen.

Komme heute leider nicht zum testen da ich noch eine wichtige Prüfung im Meisterkurs habe.( Mein Lieblingsthema Fachrechen)
Haltet mir die Daumen.

Werde morgen ab 14:00 wieder für euch da sein.
Würde mich freuen wenn ihr berichtet wie diese Version läuft.

lg
a.bangerl

Na klar doch mach ich.
Ich werde das jetzt gleich mal testen, wenn eybee1970 da mitmischt kann es nur was gutes sein.:thumbsup:

Also ich habs jetzt ne stunde drauf, und will es nie mehr missen, das ist sooooo genial.
Das ist mit abstand das beste was ich je gesehen habe, es enspricht all meinen wünschen.

Das ist meine neue Daily und wird es auch bleiben.
Ich hoffe der thread bleibt uns lange lange erhalten.
@a.bangerl du bist der beste, du hast mein vollen respect.
Wenn hilfe brauchst du weißt bescheid ich bin immer hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab es getestet: läuft 1a mit Sternchen! Smooth, multilang. Alles was man will! Trotzdem bin ich zurück weil man hat den MenüButton nicht hat und dann wirds unübersichtlich!

Pozdrav
Croatia1
 
kann mich croatia1 nur anschließen. Menü fehlt definitiv.
Ansonsten siehts nett aus und läuft auch recht zügig.
Na ja, wenigstens konnt ich jetzt mal den Counter resetten.
zurück zu 2.3.6

mfg monte
 
bei mir schließt sich die tastatur immer wenn ich was eintippen will...
kann kein pw eingeben keine sms schreiben nichts..
die tastatur öffnet sich immer nur kurz, geöffnet und direkt wieder geschlossen mit der nachricht "neue Benachrichtigung empfangen, zum lesen die statusleiste herunterziehen"
wenn ich das tu steht da aber nichts...
wenn ich danach iwas eintippen will über die tastatur kommt dasselbe wieder.. kurz auf und wieder zu mit der nachricht... :/

mach mal einen full wipe und flash die rom erneut.. mal sehn obs was nützt

edit:
okay hab alles, auch chainfire repack nochmal gemacht und jetz funktioniert alles wie es soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
a.bangerl schrieb:
Es gibt ein Update.

Werde die Startseite morgen bearbeiten.

Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23867504

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

So jetzt muss ich es auch einmal testen!

Bin schon gespannt wie die hier ist lg Manuel

EDIT: so der flash ist gerade am laufen und der erste boot am laufen!

EDIT2:WAHNSINN schließe mich djsonix an!!
hammer geil das ding!


EDIT3: nach einigen minuten spielen laggt es doch sehr trotz full wipe und doppeltem flashen! hmm werde dasmal weiter beobachten
habe auch jetzt gerade versucht einanderes theme zu verwenden! hbe michfürdas black entschieden! anscheinend mag das mein note aber überhaupt garnicht!
alle icons waren auf einmal übereinander gestapelt und die bedienung geht garnicht! hmmm

nochmal flashen ist jetzt angesagt :-(
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobalt MIUI für das GNexus draußen ist, sollte es auch mehr high-res themes und iconpacks geben.
Die ROM läuft soweit aber super.
 
hallo,

das Rom ist super geil...nur mir ist etwas aufgefallen...wenn ich Apps installierten wo ein Ordner auf der SD angelegt werden muss....sagt mir der Store...kann nicht auf SD-CARD installiert werden? Hat jemand auch das Problem und evtl. einen Lösungsansatz?

würde gerne weiter testen...aber hab viele Apps mit Anbindung an die SD

UNIX:crying:
 
Hilfe ich kriege es nicht installiert. Alles so gemacht wie beschrieben.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
bullwei schrieb:
Hilfe ich kriege es nicht installiert. Alles so gemacht wie beschrieben.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Habe imilka's v6 drauf.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
bullwei schrieb:
Habe imilka's v6 drauf.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Wie was heißt wie beschrieben gemacht??

Hast du das repack geflasht oder bist du direkt von der imilka zur miui gewechselt?

Versuche nochmals im recovery zuerst wipe data, wipe chache, wipe dalfik chache .
Danach die miui flashen und booten lassen.
Nach dem booten einfach in die entwicklereinstellung gehen und 2d randering den haken setzen.
Gleich wieder ins recovery booten und wieder die miui Flächen ohne wipe.
Wenn das auch nicht klappt würde ich es mit dem repack versuchen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
manupot schrieb:
Wie was heißt wie beschrieben gemacht??

Hast du das repack geflasht oder bist du direkt von der imilka zur miui gewechselt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Erste ohne repack dann nochmal mit.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
Wie was heißt wie beschrieben gemacht??

Hast du das repack geflasht oder bist du direkt von der imilka zur miui gewechselt?

Versuche nochmals im recovery zuerst wipe data, wipe chache, wipe dalfik chache .
Danach die miui flashen und booten lassen.
Nach dem booten einfach in die entwicklereinstellung gehen und 2d randering den haken setzen.
Gleich wieder ins recovery booten und wieder die miui Flächen ohne wipe.
Wenn das auch nicht klappt würde ich es mit dem repack versuchen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Werde ich versuchen wenn ich Zuhause bin. Gebe dann nochmal bescheid. Danke.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
V1C sollte gerade online gegangen sein!!
Hab gerade Probleme mit dem hochladen des links!!
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
unix2208 schrieb:
hallo,

das Rom ist super geil...nur mir ist etwas aufgefallen...wenn ich Apps installierten wo ein Ordner auf der SD angelegt werden muss....sagt mir der Store...kann nicht auf SD-CARD installiert werden? Hat jemand auch das Problem und evtl. einen Lösungsansatz?

würde gerne weiter testen...aber hab viele Apps mit Anbindung an die SD

UNIX:crying:

Hy
Probiere das aus sollte eventuell helfen.

Here is the Market USB Storage Fix you all have been waiting for!

DOWNLOAD HERE!




Gib Bescheid ob es geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten