Spiele auf dem Defy + ?

D

Davinchicode

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob auch aufwendigere Spiele wie GTA 3 auf dem Defy + laufen. Ist da irgendein Performance unterschied zwischen Defy + und Defy (Overclocked)?
 
ich wollte mal fragen ob auch aufwendigere Spiele wie GTA 3 auf dem Defy + laufen.

Ich würde mal sagen, probieren geht über studieren...

Ist da irgendein Performance unterschied zwischen Defy + und Defy (Overclocked)?

Zwischen einem Defy (am besten mit roter Linse) und dem + sind performancemäßig keine Unterschiede (solange mit dem gleichen Rom und mit dem selben Takt laufen). Also kannst dich ja etwas am GTA3 Thread fürs Defy (https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/gta-3-auf-defy.181463.html) orientieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Davinchicode
izaseba schrieb:
Hallo,
Bei GTA3 sagt das Market


Gruß Sebastian

Sagt der Market ^^
Ich werds einfach probiereb müssen wenn ich das Gerät habe :D
 
Moin ,,Davinchicode'',
also auf meinem Defy+ hat GTA III super funktioniert ! :cool2:
Allerdings gefällt mir Gangsta: RIO besser.
Auf dem Defy+ laufen eigentlich nahezu alle Spiele flüssig, selbst MC3 !! :D

Gruß xolo7
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.790
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.602
globuli17
G
Zurück
Oben Unten