Schnellstartverknüpfungen wie ändern?

blommberg

blommberg

Ambitioniertes Mitglied
1
Oberflächen-Gestaltung:
Wie lassen sich die 4 App-Symbole / Verknüpfungen ändern, die am NICHT ENTSPERRTEN Tel. sichtbar sind?

Speicherkarte:
Ich möchte eine 32 gb SD-Karte einlegen. Wie verfahre ich mit dem Inhalt der aktuell noch, werksseitig eingelegten Karte? Da sind ja so einige Programme etc. zum Synchronisieren etc. drauf. Einfach kopieren auf die neue Karte? Ignorieren? Verwerfen?

Dateimanager:
Gibt es eine kleinen einfachen? Macht das überhaupt Sinn?

Danke!
 
1.: Ich glaub nicht.
2.: Beide an PC anschließen, alle Dateien anzeigen lassen am PC und rüberkopieren.
3. ES Datei Explorer
 
Ok, dann war das vllt nur in der frühen Version der Sender ROM so...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Personalisieren -> Displaysperre -> Einstellungen
 

Ähnliche Themen

C
  • cHiLLgOTT
Antworten
10
Aufrufe
2.450
Gamesensei
G
C
Antworten
2
Aufrufe
994
corny1979
C
S
  • SabineSch
Antworten
3
Aufrufe
5.284
Christopher
C
Zurück
Oben Unten