Ich packe mein Prime und ich packe ein... Zubehörliste

T

Tholo

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich stelle meine Fragestellung mal um und Versuch folgendes

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein...

Bitte verlinkt den Gegenstand welchen ihr mitnehmen wollt gleich , dann würde ich gerne alle Artikel rein editieren. Ich denk das wird dann eine sehr sehr nette Zusammenstellung vom Zubehör


Mein TF201

Taschen
CaseLogic Hülle

Netbook Tasche Nylon Schwarz


Kabel

Mumbi mHDMI-HDMI 3m Kabel


Hotspot

Asus WLan 3G Hotspot Repeater

USB

USB 2.0 Hub


Controller

Playstation DualShock Controller
Logitech F710 Gamepad


SD Karten

32gig SD Karte


Dann mal rein in die Tasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Game-Controller wie den Logitech F710 und ein USB-Hub wie das von CSL Computers (gibt es einen Thread zu).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich glaube ich stell die Frage nochmals um. Siehe edit ersten Post
 
Das ist jetzt ein schräger Thread geworden. So wie er jetzt ist gehört er eigentlich in den OT Bereich ;)
 
Wah? Warum?
Wenn das läuft und ein paar Leute ihr Zubehör Posten wird das eine sehr gute Übersicht.
Versteh nicht wieso OT?!?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Na wegen der einsamen Insel und dem Koffer, aber schon gut ^^
 
Was willst du denn auf ner einsamen Insel mit einem MicroHDMI Kabel, Fernseher wachsen nicht auf Palmen ;)
3G Empfang wird wohl auch nix...

Da nehm ich lieber ein KFZ Ladegerät plus einem Haufen KFZ-Batterien und ein paar externe HDDs mit Filmen, Musik, Roms etc. mit :)

Spass beiseite, für Urlaub o.ä. würd ich Speicherkarte(n) bzw. USB-Sticks/HDDs mit Filmen, Musik etc. mitnehmen und den Ps3 Controller, in einer Tasche die ich noch nicht hab ;)
(Und natürlich das Ladegerät mit Adapter fürs Zielland falls benötigt, Putztuch)

Mfg, Christian
 
Hast du vielleicht genauere Namen zu deinem Zubehör das ich gleich links raus suchen kann?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf ne einsame Insel...was ich da mitnehmen würde?!

Jede Menge Essen & Trinken, Werkzeuge, Waffen und Medikamente...tzzz, diese "Stadt-Kinners" kommen immer auf Ideen, köstlich ! :thumbsup:
 
Ok ich würde nen paar Platten Wellbleche, Autobatterien, ein paar Solarpanels(Mit Spannungswandler etc.), ein bis ein paar Frauen(Okay das wäre dann keine Einsame Insel mehr:p), dann auch Essen, Entsalzungsanlage,(Solarbetrieben oder über ne Kurbel), nen Sonnenschirm, Samen, das Prime^^ und jegliches Zubehör....

ne mal im ernst

Ich hole mir jetzt noch die
Sandisk 64gb micro SD
Displayschutzfolie Christalcleer von Mumbi
HDMI Adapter + Kabel(beides irgendwie praktisch)
Sleeve/Case (Tasche hab ich schon)
Atombatterie um es 50 Jahre am Stück betreiben zu können(Must Have!:thumbup:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zyzzkt schrieb:
Ok ich würde nen paar Platten Wellbleche, A
Ich hohl mir jetzt noch die
Sandisk 64gb micro SD
Displayschutzfolie Christalcleer von Mumbi
HDMI Adapter + Kabel(beides irgendwie praktisch)
Sleeve/Case (Tasche hab ich schon)
Atombatterie um es 50 Jahre am Stück betreiben zu können(Must Have!:thumbup:)

> Ich hohl mir jetzt noch die
> Sandisk 64gb micro SD
> Displayschutzfolie Christalcleer von Mumbi

> Ich hohl mir jetzt noch die
> Sandisk 64gb micro SD

> Ich hohl mir jetzt noch die

> Ich hohl

xD Tut mir leid, ich konnte das nicht unterdrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Trollhammar schrieb:
> Ich hohl

xD Tut mir leid, ich konnte das nicht unterdrücken.

Das war das beste heute Abend,was ich gelesen habe :D

Alien
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten