Diskussion zum .19 bzw. .20 Update

I

Illuvatar

Neues Mitglied
12
Hier ein Zitat aus dem XDA Forum:

3/20/21012 Update -

1. I will be back to the forums on 3/22/2012.
2. We will have a major ICS update (.19) arriving shortly (might be .20 now).
3. We will have a major announcement on the TF201 in the near future.
4. We will have dedicated forum assistance starting in the near future.
smile.gif
Punkt 1 und 2 sind sehr interessant.
Was das major ICS Update denn so alles mit sich bringen wird konnte ich leider auch bei intensiverer Recherche noch nicht herausfinden. Morgen wird man wolh mehr erfahren.
"The near future" ist ja eigentlich immer recht fix bei Asus. Ich bin sehr gespannt.

Hier noch der Link zum entsprechenden Thread, die Passage steht im Startposting ganz unten:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1537260
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
New Features:
+ Press-able notification in Lock screen
+ User can able to check reminder or notification of unread email under screen locked.
+ Upgrade Vibe from v1.0 to v2.0 with corresponding MyLibrary and MyCloud versions - Vibe2.0 improves UI and provides more media contents

New Functions:
+ Support the USB to LAN cable of UX series (Accessory)
+ Camera FW background forced update mechanism - Camera FW upgrade will be automatically installed with image upgrade so there is no need to press the independent camera upgrade icon in the notification area.
+ Support Ad hoc mode (Ad hoc mode was supported in HC but 1st time support in ICS)
+ Keep user’s choice of browser viewing type (Tablet or Desktop website viewing type)
+ Enable power profile (Battery information setting)
+ New display mode of HDMI output - Scale mode(Default) and Crop mode
Stammt von der Asus Finnland Facebook Seite

Einige interesssante Sachen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Illuvatar
Ja und ich denke mal das sie warten bis sie ne richtig stabile Version ruasbringen können. Ich hoffe das wir in Deutschland nicht wieder ewig warten müssen. Ich schätze aber ganz stark das wir mindestens 1 Woche länger als die Amis warten müssen. Im Notfall zieh ich mir die Einfach so drauf!

Wird aber bestimmt Klasse!
 
Sehr schön, besonders die Punkte:
+ Support Ad hoc mode (Ad hoc mode was supported in HC but 1st time support in ICS)
+ Keep user’s choice of browser viewing type (Tablet or Desktop website viewing type)

=D
 
vielleicht wird das jelly-bean update versprochen ;)
 
Zyzzkt schrieb:
Im Notfall zieh ich mir die Einfach so drauf!

Was für ein Notfall soll das den bitte sein? Hallo, das ist ein Update und nichts lebenswichtiges...
 
3. We will have a major announcement on the TF201 in the near future.

Oh man spannender kann er es nicht machen :(
Habe jetzt meine Prime bestellt. Wenn der in 3 Wochen dann ankündigt: TF201 ist tot es lebe TF700 wäre das echt böse :(
 
SirNorman schrieb:
Was für ein Notfall soll das den bitte sein? Hallo, das ist ein Update und nichts lebenswichtiges...

Wenn du wüsstest :tongue:, nein ich hab noch immer ab und zu reboots und wenn das Update richtig toll ist und es hier nicht erscheint kann man ja sich die US version draufmachen. War ein bisschen dramatisch ausgedrückt:rolleyes2:
 
SirNorman schrieb:
Was für ein Notfall soll das den bitte sein? Hallo, das ist ein Update und nichts lebenswichtiges...

vielleicht hat er ne Herzschrittmacher-App:flapper:

sorry für OT
 
brkati schrieb:
Oh man spannender kann er es nicht machen :(
Habe jetzt meine Prime bestellt. Wenn der in 3 Wochen dann ankündigt: TF201 ist tot es lebe TF700 wäre das echt böse :(

Das wäre keine super Ankündigung in einem Forum für das Prime :razz: Denke deshalb es wird etwas anderes sein. Austauschprogramm wäre genial, aber wohl zu viel des guten.
 
toby89 schrieb:
Sehr schön, besonders die Punkte:
+ Support Ad hoc mode (Ad hoc mode was supported in HC but 1st time support in ICS)
+ Keep user’s choice of browser viewing type (Tablet or Desktop website viewing type)

=D

was heisst ad hoc mode?
 
Das ist ein spontanes Wlan, was man ohne sonstige Hilfsmittel einrichtet und dann zum Beispiel für lokales Multiplayerspielen verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Mir fällt gerade die Signatur von Gary auf, in welcher steht:

Out of Office until 3/22/2012. Expect delays in answering questions unless email address is provided. Major ICS Update Coming in a Week for the TF201 and another announcement shortly.
smile.gif

Da wäre ja auch schon der Zeitpunkt wanns in den USA auftauchen wird, bin mal gespannt wann wirs bekommen, mir egal wenns bissl länger dauert, hauptsache es is gut.
 
3/22/2012 Update -
1. I am back for the next few days. I will get caught up on messages and updates shortly.
2. The next firmware update is in qualification testing now. We are also working on solving some flickering problems reported by a few users and hopefully that will be addressed in this next release.
3. The announcements on the TF201 (not being canceled as speculated) will occur as soon as I have a release to do it.
4. Full time forum support at a few Android centric sites will be launched in the near future as discussed.

neues Update von Gary key
 
[edit ot weg]
Also ich bin auf das update richtig gespannt, dieser gary(asus) machen das genau richtig so. Finde ich toll. Es sollen ja auch ne menge bugs behoben werden. Hab trotz wipe noch immer reboots. Wenn das update nix bringt muss ich meins einschicken:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
So jetzt bitte wieder back2topic. Auch positives Feedback gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Wir tolerieren schon Einiges an OT, ohne OT geht es auch nicht. Man kann sich als lebendiger Mensch nunmal nicht immer an die 4 Konversationsmaximen halten (nach H.P. Grice) und schweift wohl oder übel mal ab. Es gehört aber zum gesunden Menschenverstand, dass man damit aufhören sollte, spätestens wenn ZWEI MODS dazu aufrufen. Also bitte jetzt back2topic.

@ Zyzzkt: Ich muss dich leider auch bitten das Lob weg zu editieren, den zweiten Teil des Beitrags kannst du ja stehen lassen. Feedback, ob positiv oder negativ, bitte per PN, oder im entsprechenden Unterforum (welches nur für Feedback da ist).

Danke im Voraus und bitte wieder b2t

//Edit: natürlich "das" Lob ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lob? Wie auch immer... Gary nach zu Urteilen ist das Update aktuell ganz weit:

2. The next firmware update is in qualification testing now. We are also working on solving some flickering problems reported by a few users and hopefully that will be addressed in this next release.
3. The announcements on the TF201 (not being canceled as speculated) will occur as soon as I have a release to do it.

Punkt 3 lasse ich beabsichtigt in diesem Thread da man ja nicht weiß obs was mit dem Update zu tun hat (sofern ich mich rechtfertigen muss...).

Nicht nur bei diesem Update finde ich die Informationsweitergabe durch Gary Key sehr vorbildlich. Die User die noch hüpfende Symbole etc. haben können sich also evtl auch schon auf eine Besserung freuen (wie bei allen anderen Problemen war ich auch hier nicht betroffen).
 
Zumindest mal für die USA und ist nun das .21 Update:

3/26/2012 Update
1. Firmware Update 9.4.2.21 will be released by 3/30 for North America. Updates and fixes galore for the lack of better words.
 
Bei uns gehts scheinbar sogar schon Früher los..

"Die FOTA Auslieferung der neuen TF201 Firmware v9.4.2.21 beginnt ab morgen! Als Major Update beinhaltet es viele neue Features. Mehr Infos dazu dann morgen:)"
Von der Asus Deutschland Facebook-Seite.
 
Sehr gut.. bin ich mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

richard@i900
Antworten
0
Aufrufe
2.063
richard@i900
richard@i900
R
Antworten
3
Aufrufe
4.170
MadMurdoc
MadMurdoc
O
  • Oberdorfer
Antworten
10
Aufrufe
2.613
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten