Internet Videos schauen ??

S

Steve91

Neues Mitglied
0
Hey leute,

hab gerade 10 minuten lang nach einem thema wie meins geuscht, aber nach der 6. seite hatte ich keine lsut jedes einzelne thema abzuklappern, also hoffe ich, dass ihr dieses thema nicht zum 300sten mal hört =)

vom standard browser des galaxy i7500 kann man nur auf youtube videos zugreifen. ich möchte aber gerne auch flash player, divx, megavideos, etc. abspielen können. (sprich kino.to =) )

habe mir auch den opera mini browser app gedownloadet, der zeigt die kino.to seite erst gar nicht an und andere seiten, wo man videos abspielen kann, wie zum beispiel tvtotal funktionieren auch nicht. :(

wäre denn einer so nett mir einen app oder einen browser zu nennen mit dem ich solceh videos anschauen kann??

vielen dank im voraus
 
Kurzfassung: Geht nicht (anstaendig).
 
  • Danke
Reaktionen: nasenbaer79
sollte mit skyfire eigentlich funktionieren.
mit dem standart browser get.skyfire.com und dann die apk herunterladen, im market finde ich skyfire nämlich noch nicht.
 
hat schon jemand skyfire richtig ausprobiert? hatte es für vielleicht 10 Minuten drauf und habs dann wieder deinstalliert da es fast unbenutzbar war (langsam/abstürze).
 
Also ich hab mich mal an skyfire gewagt und muss zugeben, dass das doch einganz nettes programm ist. Flashplayer funktioniert auf android einwandfrei, ladet vergleichsweise schnell(im Vergleich zum Standardbrowser). komisch ist, dass es irgendwo eine einstelling hat, die die seiten als bild auf dem handy speichert...kann man bestimmt irgendwo ändern... insgesamt ist Skyfire wirklich empfehlenswert!
 
kann ich auch sehr empfehlen! leider ist die qualität meist sehr dürftig
 
:D:D
inFECT schrieb:
Kurzfassung: Geht nicht (anstaendig).
hi wollte dich mal fragen wie ich die dateien aufs handy instaliert bekomme??? danke
 
gibt 2 varianten

1. etwas kompliziert

-android-sdk laden
-per cmd ins tools verzeichnis im entpackten android-sdk Ordner wächseln
( cd "laufwerk"/"xbeliebigesverzeichniss"/android-sdk/tools/ )
-debuging mod auf dem gerät einschalten und per usb anschließen
-skyfire.apk ins tools verzeichnis verschieben (die apk datei kann auch anderst heißen)
- " adb install skyfire.apk " tippen ( ihr müst den kompletten dateinamen eingeben mit der richtigen .apk endung)
-warten bis "success" auf dem cmd fenster steht
-nun den app drawler im handy öffnen und siehe da : das app ist installiert
:D

-> geht mit jeder xbeliebigen ,von der sdk aus kompaktiblen .apk datei


2. einfach
-"Market" öffnen
-"installer" in die suche eintippen
-erstes app downloaden und installieren
-skyfire.apk auf die sd verschieben ( egal welche)
-nicht vergessen die sd vom pc wieder zu unmounten
-den installer app öffnen und skyfire.apk aussuchen und drauftippen
-auf installieren drücken, den rest der geschicht, verrat isch nischt :D

Ne aber jetzt im ernst: wer den rest nicht von alleine kapiert, sollte mehr bücher lesen :p
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
M
  • MPunkt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
MPunkt
M
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.949
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten